Seiten

Samstag, 12. Dezember 2015

Reader Hülle

 Irgendwann mach ich eine Anleitung... Irgendwann.
Dieses Stück gehört meinem Liebsten







2 Kommentare:

  1. wow ist die COOL! der Stoff ist sowas von hammermäßig.... das würde meiner tochter auch gefallen - steht voll auf priaten und captain jack sparrow *lach*
    vielleicht hast du im neuen Jahr mal zeit für die anleitung und vielleicht verrätst du mir wo du den stoff her hast ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Inesselchen,

    es hat ja ein bisschen gedauert, bis ich durchschaut habe, wie das Teil so gehört ... *lach* ... bin vielleicht noch nicht wach genug ... O_O
    Aber es sieht voll cool aus, tolle Stoffe!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.