Sonntag, 13. Dezember 2015

Schnabelina Clutch

Auch ich habe es getan und zwar gleich zwei mal in dieser Woche,
so einen schönen Schnitt hat die liebe Rosi wieder gemacht, da kann man fast süchtig werden, wenn es nicht die ganzen anderen Suchtgefahren im Nähzimmer geben würde.
Also, liebe Rosi, an dieser Stelle zu allerest einmal ganz herzlichen Dank für diesen schönen Schnitt.
Ich rolle die Sache von hinten auf und zeige zuerst meine Nummer 2.
Es ist die Big Version und wahrscheinlich muss dringend noch eine Art Handschlaufe dran gefummelt werden, aber nicht sofort... *g*
Dieses schöne Stück werde ich auch bei Rosi (hier) verlinken und schauen, was die Anderen so gezaubert haben. 








Meine erst war eine Mini, die ich euch hier noch zeige, sie wird ein Geschenk an eine Kollegin, die heute Geburtstag hat, hier aber nicht liest.... *g*




Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht diese Taschen zu nähen und es wird nicht bei diesen beiden bleiben.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent 
und bin auch schon wieder weg.

Macht´s euch lustig.
Ines


Kommentare:

  1. Liebstes Inesselchen,

    jetzt rolle ich das Feld mal einfach von hinten auf ... *lach*

    Sehr schöne Clutches (heißt der Plural so?) hast du da gezaubert! Und du hast recht, da kann man wirklich süchtig werden ... meine erste Mini habe ich auch fertig - mal schauen, ob ich mich jetzt größentschnisch hocharbeiten werde ... *gg*

    Also deine Kollegin wird bestimmt auch begeistert sein!

    Allerliebste Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Helga, was die Pluralform angeht bin ich spontan überfordert und ehrlich gesagt zu faul nachzuschauen *g*,
      dir auch einen schönen 3. Advent und gut gelaunte Grüße
      Ines

      Löschen
  2. mir gefallen beide sehr gut, wobei ich die pink/graue version superklasse finde.
    ich hab gleich alle 4 Clutchen nähen müssen *kicher*... war gard gut im flow ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Schönste Stoffe, wobei mich ein leicht schlechtes Gewissen befällt, wenn ich Clutch No.2 (bzw.1...) so betrachte o.O
    Da war was :)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen