Dienstag, 2. Februar 2016

Rosige Zeiten

... brechen für ein Geburtstagskind an,
wenn alles so läuft, wie ich es mir denke, wird dieses Deckchen am Freitag persönlich überreicht.
Überraschung! Mal sehen, ob wer petzt.

So, nun zum Bericht.
Mein Geburtstagskind, welches beschenkt werden soll, hat schon eine Tasche und ein Kissen im Paket. (nix Neues wird es in der Familie heißen, hatten wir schon.)
Die Tasche wollte ich heute eigentlich zeigen, habe aber richtig schlechte Fotos gemacht.
Ich hab euch schon viel angetan, aber da hätten wir alle keine Freude dran.
Das Kissen schafft es eventuell noch mit in diesen Beitrag, aber das entscheide ich dann. *g*
So. 
Das Geburtstagskind hat einen ovalen Tisch und wünscht sich darauf eine ovale Decke.
Maße waren versprochen, fehlen aber noch.
Also, sollte nur etwas schnelles, was vermutlich nicht von Dauer die Zierde dieses Möbels sein wird,
 eine Zugabe für Rosenfans Geburtstag sein.
Dennoch habe ich mich bemüht (war sie stets *g*)
Ich besitze diesen Stoff in zwei Farben und habe beide Seiten eines Stückes Thermolam mit jeweils einem davon verziert.


knappkantig abgesteppt und mit meinem BSR Fuß und auf der "gelben" Seite mit Verlaufsgarn
auf der "rosa" Seite weiß, wild gequiltet. (guckt ihr weiter unten)


Während ich die Fotos hochlud, bemerkte ich , dass ich den Stoff in zwei Richtungen benutzt habe.
ABSICHT, volle ABSICHT.
hihhi
Nee aber mal ehrlich, DAS unterstreicht doch erst, den Unterschied der beiden Seiten, oder?
hier noch Bilder vom WILDQuilt:
mit Verlaub im Verlauf 
*wasbinichwiederalbernheute*




Hier noch die Fotos vom Kissen:



Ein Märchenfan ist das Geburtstagskind nämlich auch.


So ihr Lieben, 
für heute schon wieder genug,
warum nur sind im Alter die Tage so kurz... 
Macht es euch lustig,
liebste Grüße
Ines

Dienstag, da wird verlinkt: HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag



Kommentare:

  1. Hach, da wird sich aber jemand seehr darüber freuen.
    Deine Wildquilterei ist auch nicht zu verachten.
    Die Karte ist super, meine Tochter malt ja auch sowas,
    aber meist auf Blumenübertöpfe.
    Vielleicht ein Tipp für den nächsten Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich das geburtstagskind aber sicherlich sehr freuen.
    Tolle geschenke hast du da gezaubert.
    Lg kristina
    Ps: auch bei mir sind die tage immer viel zu kurz. *g* ach ich vergass, ich bin ja auch nicht mehr jung *g*

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich das geburtstagskind aber sicherlich sehr freuen.
    Tolle geschenke hast du da gezaubert.
    Lg kristina
    Ps: auch bei mir sind die tage immer viel zu kurz. *g* ach ich vergass, ich bin ja auch nicht mehr jung *g*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    das ist ja ein super tolles Geburtstagsgeschenk. Die Tage sind wirklich immer viel zu kurz . Ich habe auch immer so viele Projekte vor und leider lassen sich nicht immer alle verwirklichen.Von deinem Kissen bin ich ganz begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Marita e

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne Kristallkugel: ich sehe rosige Zeiten voraus ❤
    DumDOODLEdei - wenn ich das bloß könnt...
    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Inesselchen,

    was für schöne Geschenke, das Geburstagskind wird begeistert sein!

    Und toll, dass du die kaum noch vorhandene Zeit sogar für andere benutzt *giggel*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. ohhh erst dachte ich, du machst mir eine überraschung *seufz* aber sooo alt werde ich dann doch nicht :) dieses kissen würde mir auch gefallen. also, wenn das geburtstagskind es dir hinterher wirft, dann schick es mir *lach*.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ob der Stoff in verschiedene Richtungen verläuft ist doch völlig Wurscht, oder?
    Es sei denn, es ist ein Glastisch und einer muss untendrunter sitzen...
    Obwohl, der sieht ja dann die Oberseite auch nicht.
    *grübel*
    Deine Geschenke kommen immer von Herzen, das sieht man!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. So toll! Bin begeistert!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen