Montag, 29. Februar 2016

Taschenspieler 3 Auftakt: Beuteltasche

 Bei Farbenmix in diesem Jahr, 
hört, was zu erfahren war,
dass Nummer 3 geboren ist,
die letztes Jahr wir hab'm vermisst.
Jaja wer aus der Szene kommt,
der weiß bescheid, der weiß es promt.
Den Andren sei hier kurz erklärt, 
was Näherinnen widerfährt.
Die Firma die ihr oben seht, 
einen frohen Weg lang geht.
Beliebt im Bloggerlanden hier,
hat sie ihr eigenes Revier.
 Bekannt durch Schnitte und auch Bänder,
letztere verzier'n oft Ränder,
gibt es dort käuflich zu ersth'n
CD's, drauf Taschen sind zu seh'n.
Ja Schnitte, kauft man sich damit,
so manche davon sind der Hit.
Von 2013, hier auch hier
die gibt es lange schon bei mir.
Die Taschen hab ich schon gebracht,
hier auf den Blog, von mir gemacht.
Zu dieser Zeit war ich schon hier,
doch wusst so mancher nicht von mir,
weil ich nicht mutig war zu testen,
eins von diesen "verlink-Festen"
2014 zu Nummer 2,
war ich wieder nicht dabei,
DIE CD hab ich erst neu,
auf's Nähen ich mich da schon freu.
Doch erstmal will ich HIER mal mit,
ach Leute, hey das wird ein Ritt.
11 Taschen gibt's auf Nummer drei 
und yes, juhu ich bin dabei.
Ja heute startet die Aktion 
und Nummer 1 die seht ihr schon.
Die Beuteltasche war das Ziel,
der Schäfchenstoff mir gut gefiel.
Ein schwarzes Schaf das gibt's da auch,
weil jede Family eins brauch... *g*.












Die Fotos müsst ihr alle seh'n, 
der Frühlingstag war gar zu schön.

Macht's euch lustig,
Ines

Kommentare:

  1. Ein Gedicht am frühen Morgen vertreibt - ganz schnell - auch alle Sorgen.
    Ich freue mich - wie du ja auch, der Sew-Along wird schon zum Brauch!
    Den Beutel find ich wunderbar - auch Schafe mit dem schwarzen Haar. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bist du schnell...und gleich mit tollem Gedicht! Deine Tasche ist toll und das schönste sind die schwarzen Schafe ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschönes gedicht am frühen morgen.
    Und natürlich mit einer klasse neuen tasche dabei!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Schafe :) ich liebe Schafe :) und dann auch noch as Beuteltasche und mit Gedicht :) es geht gar nicht besser und hebt definitiv die Montagsmorgenstimmung :)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    Ich hoffe deine Tasche ist im Alltag nicht zu laut und die Schafe beherrschen sich ein wenig. Cool fällt mir dazu ein und das Gedicht, ja das war auch ganz fein ;-)
    Die CD hab ich noch nicht, hab von der letzten noch nicht viele geschafft.
    Ich hänge etwas hinterher, aber ich bin auf den Weg.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. hihi - süss - vor allem das schwarze schaf :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    toll! Sehr hübsch, deine Tasche! Und Ihr hattet auch so schönes Wetter.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ines, du bist mal wieder der Knaller! Deine Reimerei ist echt phantastisch und deine MähMäh-Tasche auch!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. die schäfchen sind süß. deine tasche ist richtig schön geworden.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn ein Gedicht!!!!! wie cool ... also ich kann ja überhaupt nicht dichten und reimen und bin immer ein Klotz am Bein in der Runde (es gibt hier viele Gelegenheiten zum Dichten: 40ste, 50ste, Hochzeiten, Taufen hachz meine Mädels dichten ständig...) aber zurück zur Tasche... total schön mit den Schäfchen...ich mag das schwarze Schaf...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Tasche! Die musste auf jeden Fall mit so einem schönen Gedicht bedacht werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ach die ist aber toll, ich find Schafe ja klasse und jahhaaaaa auch die schwarzen, so süß. Die dürfen auf keinen Fall fehlen :). Und du bist beim Einkaufen ja jetzt immer in bester Gesellschaft ;). liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut, deine Beuteltasche! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen