Montag, 25. April 2016

Bogentasche

Die Bogentasche gibt es hier,
leider passt sie nicht zu mir,
Die Tasch' braucht Stand, so hieß es da,
was bei mir nur bedingt geschah,
der Stoff ist dick ist Doubleface,
das ist wohl "Stand", ja ich versteh's,
ist nicht genug für diese Größe,
mich ärgert's schon, 's ist ganz böse.


Hier seht ihr sie, gefüllt mit Decke,
da ist sie eine hübsche "Schnecke" *g*.
Dass sie "lommelt" ist doch nicht so schlimm,
meist hat frau sowieso was drin... ;-)



Die Tasche hat ein großes Maul,
sie ist gefräßig, vielleicht faul... *g*
Falls einer Parallelen findet, 
zu der die näht, sag ich: verschwindet,
da halt ich mir die Ohren zu,
wie ich's in solchen Fällen tu'.


So das war genug für heute,
macht's euch lustig, liebe Leute.

Ines

Ab damit zu Emma


Kommentare:

  1. Immer wieder eine Freude bei dir zu lesen! Die Tasche ist schön, auch nicht mein Schnitt aber es findet sich ja zum Glück immer jemand mit anderem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    die ist auch nicht so mein Fall, die Bogentasche. Aber deine ist doch hübsch geworden, finde ich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    es ist wieder schön deinen Post zu lesen, da kommt richtig Freude auf. Deine Bogentasche ist doch schön gewoben. Mal schauen ob ich sie mir nähe. Eigentlich war sind mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Ines - der Montag ist gerettet, wenn man deine Zeilen gelesen hat. Hübsch verpackt klingt das heraus, was auch ich denke. :) Aber schön ist sie dennoch - bestimmt findet sie einen Liebhaber!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Inesselchen,

    großes Maul, ja? Also natürlich nur die Tasche ... *lach*
    Zu wenig standhaft? Also natürlich auch nur die Tasche ... *hihi*
    Aber ich finde, du hast den Bogen raus! Also mir gefällt sie! ... Genauso wie dein Gedicht - das ist mal wieder ein Gedicht ... *lach*

    Allerliebte Größe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Was eine coole Stoffwahl! Schade, dass sie nicht stehen mag. Wäre wohl ein Fall für Soft&Stable gewesen...
    Ich hätte sie in ein wenig kleiner, glaube ich, besser gefunden. Sie ist ja doch sehr riesig....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche finde ich klasse. Ich mag den Schnitt komischerweise, hätte ich zwar nicht gedacht. Du findest sicher jemanden, dem der Schnitt passt. Ist nämlich perfekt für den Spielplatz für die Verpflegung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Cool die Tasche! Und dein Text wie immer herrlich. VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt deine Bogentasche, ob jetzt mit viel oder wenig Stand. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. coole stoffe hast du verwandet. ich finde sie ausgesprochen schön - mit oder ohne stand :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Die Bogentasche ist sehr hübsch geworden, vielleicht näh ich sie doch noch irgendwann mal ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. nun nimm doch bloß die Hände von den Ohren! *lach*
    sonst hörscht du doch nüscht ;o)
    ich find sie cool!
    die perfekte Tasche eigenlich zum shoppen gehen ... oder?
    mit ihrem gefräßigen Maul, wenn man mal wieder nicht standhaft bleiben kann *giggle*
    ich liebe ihre fröhlichbunten Knallefarben und deine Texte SOWIESO ♥
    und nun drück und grüß ich dich lieb liebe Ines :o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine Tasche super! Auch innen! Ich mag das Bunte!
    Und wegen dem Stand! Da füllt man das Ding bis oben zum Rand und schon hast du die Tasche mit viel Stand! :-))
    Bin ich nicht ein Fuchs im reimen???

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen