Montag, 4. April 2016

Kurventasche von Taschenspieler 3

... und wieder gibt´s `ne Tasche hier,
wo führt das nur noch hin mit mir ... *g*
Mit Kurven kommt das gute Stück,
das hier erscheint im wahren Glück.
Gelungen finde ich sie schon,
das ist mir schon genug an Lohn.
Ihr seht mit Pink, ist nicht für mich,
wer sie dann trägt, das findet sich...*g*
Mit soft & stable auch am Rand,
hat sie ´nen supertollen Stand
 




 
Macht´s euch lustig.
 
Ines
 
Verlinkt zu Emmas Frühstück

Kommentare:

  1. Eine sehr schicke kurventasche hast du da genäht.
    Da wird sich bestimmt eine glückliche abnehmerin finden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Kurventasche ist wirklich toll geworden. Wer auch immer Sie am Ende durch die Gegend tragen wird, wird sicherlich sehr stolz auf sie sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön finde ich sie und jemand wird sich sehr über sie freuen. Dieses Jahr werden ganz viele Taschen verschenkt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. wie superschön. Ich bin ganz verliebt. An meiner bastel ich grad noch :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Die find ich ja toll. Ich sehe schon, ich muss doch auch noch eine nähen (oder aufhören, sie mir anzusehen ;))
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Ines,
    so weit ist es mit Dir also schon gekommen. Du vernähst PINK. Ich hätte meinen Allerwertesten darauf verwettet, dass ich das nie erleben werde, und jetzt das. Sehr cool. Die Tasche ist wirklich gelungen und sieht brutal aufwändig aus. Die neue Taschenspieler habe ich mir bisher noch gar nicht zugelegt, um nicht in Versuchung zu kommen...ich komme ja so schon zu nichts und habe hier noch tausend UFOS rumschwirren. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte...toll sind die Modelle ja schon....
    Viele liebe Grüße und bis gaaaanz bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    Ich glaube in Steffi hättest du gleich die erste Abnehmerin!
    Nachdem ich nun schon öfter gelesen habe, wie schwierig diese Tasche zu nähen ist, wollte ich eigentlich nicht mehr.
    Aber jetzt bin ich ins Schwanken gekommen.
    Vor allem, wenn ich so ein tolles Exemplar, wie deines sehe!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, du und pink, was für eine Kombi! Und Weibsbilder statt Augen ... - ach stimmt, ist ja gar nicht für dich ... *lach*
    Nichtsdestotrotz ist sie superschön geworden, sieht richtig edel aus!
    Eine glückliche Abnehmerin ist dir sicher!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Cooooooool Ines,

    und pink??? Was'n da los bei dir? *lach
    Hübsch sieht sie aus, deine Kurventasche!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, toll geworden, obwohl pink für mich auch nichts wäre, aber toll genäht! Deine Stoffauswahl ist auch sehr schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen