Montag, 18. April 2016

Zylindertasche

Bunt und aus Jeans für Tasche acht,
so hatt' ich meinen Plan gemacht.
Doch nichts davon ist so geblieben,
wie ich erst hatt' es aufgeschrieben.
Ein Rock, einst zierte er 'ne Braut,
der hat sich zu mir her getraut.
Er reichte promt für dieses Stück,
das war für mich ein wahres Glück.
Doch für jeden der mich sah,
liegt wohl die Vermutung nah,
dass aus Wildleder die Tasche hier 
so gar nicht passen will zu mir.
Drum ist sie schon weg gegangen,
hat mit Charme sich eingefangen,
eine Dame die sie mag
und sie trägt so manchen Tag.










Von einem will ich noch berichten,
darauf könnt ich gut verzichten,
als Model eignet sie sich nicht,
was verzog ich das Gesicht.
So schön sie ist, man sieht es kaum,
den Fotos kann man gar nicht traun'.
Trotzdem schick ich sie schnell weg,
zu Emma an den Frühstücksfleck.

Macht's euch lustig
Ines

Kommentare:

  1. Ich finde das man schon die Schönheit des Models erkennen kann und kann mir gut vorstellen das sich die gewisse Dame sehr gefreut hat über die tolle Tasche!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Zylindertasche kann man auch in ganz schlicht nähen? Ich muss sagen, das sieht auch sehr gut aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich ja schon wieder an Snappap... Jetzt ist sie ihm total verfallen... *g*
    Aber ich finde sie so schlicht auch ganz toll und aus Wildleder ist sie bestimmt sehr edel!
    Hast du wieder super gemacht! Ich bin begeistert!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche und auch das Innenfutter ist ganz nach meinem Geschmack! :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie wunderhübsch, der Innenstoff dazu, klasse. Finde deine ist fotgener, als meine.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ohh wundervoll ist diese Tasche geworden. Ihre Vergangenheit sieht man ihr nicht an. Das Futter gefällt mir besonders gut dazu. Magst du sie noch beim Upcycling teilen? http://www.facileetbeaugusta.de/2016/04/upcycling-linkparty-april.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde schon, dass man ihr ihre Schönheit ansieht ... sie ist toll geworden!
    Das Innenfutter wäre auch für eine Retrotasche geeignet und passt super dazu!

    Am meisten überrascht mich, dass eine Braut Wildleder getragen hat ... was für wilde Zeiten ... *lach*

    Allerliebste Grüße und feier schön!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die Tasche toll <3 Da hat sich das Upcycling mehr als gelohnt!
    Die würd mir auch sehr gut stehen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Superklasse Ines! Und das Innenleben ist so schön retro!!! Gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen