Montag, 2. Mai 2016

Reisetasche

Wer nicht reist, der braucht sie nicht.
Das sag ich euch jetzt in´s Gesicht.
Die Welt die hab ich drauf gemacht,
das fand ich äußerst angebracht.
Die Sterne, die sind bei mir unten,
das hab lustig ich gefunden.
Soft and stable macht´s stabil,
davon verbrauchte ich recht viel.
Doch nach der Pleite letzte Woch´
verarbeitete ich es doch....*g*




Innen passt es auch zum Motto,
so verreist nicht nur ein Otto,
nein die Ines geht so fort,
an jeden nur erdenklich´ Ort.


Nun sag ich euch, ich find´ sie klasse,
auch wenn ich es schon etwas hasse,
wenn´s Nähgut gar so riesig ist
und so viel Zentimeter misst.
Ein paar Stiche machte ich,
noch von Hand, das lohnte sich,
außen und innen hält so fest,
dass sich was besser finden lässt.
Das Futter flattert so nicht rum,
das fand ich schon ein wenig dumm.
Nun bin ich glücklich mit dem Stück,
das ich euch hier auf´s Auge drück.

Zu Emma geb´ ich sie nun hin,
ich dort so gar nicht einsam bin.

Ines


Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja super passend! Sehr schön und hoffentlich wird sie dich noch auf ganz tollen Reisen um die Welt begleiten!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oooh liebstes Inesselchen, ganz wundervoll ist sie geworden!
    So wundervoll, dass sogar die Welt kopfsteht und dir die Sterne vom Himmel auf den Boden holt!
    Du hast sie also schon eingeweiht am letzten Wochenende? Klasse!

    Allerliebste Grüße
    Helga, die "schon" die Bogentasche fertig hat ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, gib sie doch auch noch zu Katharinas TaschenSewAlong2016, passt hervorragend in den Mai ...

      Löschen
  3. Klasse ist deine neue Reisetasche geworden! da steht dem Reisen ja nun nix mehr im Wege!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Inesselchen! Da haust du ja schon wieder pünktlich die nächste Tasche raus. Sie ist toll geworden und eine gute Idee, das Futter anzubinden. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    auch total schön, deine Reisetasche.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ui... tolle Tasche! Mensch... jetzt habe ich mir ein paar Exemplare gesehen und nun will ich doch eine für meinen Kurztrip nähen! Morgen wird als erstes den SM ausgedruckt! :O
    LiebsteGrüße,
    Betty

    AntwortenLöschen