Mittwoch, 13. Juli 2016

Top Béryl

Ich hab es auch getan, ich war dabei 
hab nicht nur eins, hab sogar zwei... 



Ok. Nummer zwei ist für die Tochter zum Geburtstag, aber da sie schon recht groß ist, darf sie es ruhig im Sommer tragen... hihi.
Oben meines und unten ich in dem für das Kind.


Danke Uli, es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

Jetzt spaziere ich noch auf deine Linkparty

Also bis später mal wieder auf diesem Kanal

Grüßle Ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines,
    schön, dass du auf dem Blog noch zeigst und auch verlinkt hast. Nummer 1 steht dir im realen Leben schon mal ausgezeichnet (das durfte ich am WE bewundern)! Nummer 2 deiner Tochter sicherlich auch : )
    Freu dich schon mal auf lustige Fotos vom letzten Wochenende! Ich schicke sie dir nachher durch.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen