Dienstag, 1. November 2016

Wer will fleißige Handwerker seh'n...

... der findet hier zumindest seine Tasche... *g*
Ein kleiner Junge soll ein Geschenk zum 2. Geburtstag bekommen, 
Hier habe ich die Tasche schon als Arzttasche für meine Nichte genäht,
 nun die Version für einen Buben, in die Applikation kann Frau sich schon verlieben... *g*


Wieder habe ich Filzplatzsets vom Discounter zweckentfremdet.


... auf Reisen war sie auch mit, aber wie ihr seht, ist die Fotografie immer noch nicht meine Berufung und so ist auf dem Foto nix anderes als ein ungeputztes Radel mit irgend was dran...


Macht euch einen fröhlichen Feier- oder Arbeitstag, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen 
bis bald
eure Ines

Verlinkt: HOT

Kommentare:

  1. Sehr cool!
    Mindestens genauso toll, wie die Arzttasche!
    Darüber kann man sich als Geschenk sehr freuen, die Applikation ist aber auch herzallerliebst!
    Und mit den Fotos, das ist schon so eine Sache.
    Scheint die Sonne nicht, wird es nichts.
    Und wenn sie scheint, ist es mindestens genauso schwierig gescheite Bilder zu machen...

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    Die Applikation ist ja goldig, stimmt darin kann Frau sich verlieben, lach. Ach, die Fotos reichen doch, ich erkenne alles. ;-) Lieber gut genäht und schlecht fotografiert, als andersrum, hihi.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll. Magst du den Schnitt verraten?
    Die Applikation finde ich auch sehr schön.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, der Schnitt ist aus einer älteren Patchworkzeitschrift, das war eine Sonderausgabe für Taschen. Im Prinzip sind es nur 4 Teile, das lange Stück für die Tasche mit Klappe, die zwei Seitenteile und der Henkel. Bestimmt auch schnell selbst gebastelt. Im Schnitt ist der Boden noch verstärkt. Wenn dir das hilft.
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Haha Du bist mir ja eine! Gibst den Filzplatzsets einfach eine andere Aufgabe!
    Tolle Idee! Die Tasche ist super! Und wird bestimmt oft im Einsatz sein!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen