Dienstag, 8. November 2016

Wildspitz aus Korkstoff....

edel sag ich euch, edel.
Ich wollte es versuchen und habe es getan,
2 mal.
Jetzt zeig ich euch die Ergebnisse, ohne viel dazu zu sagen.
Was auch.
Nur soviel: traut euch ruhig, das Zeug lässt sich um so vieles besser verarbeiten als ich dachte.






 
Macht´s euch lustig,
eure Ines




Kommentare:

  1. Ja, ne?! Ist voll easy zu vernähen!!!
    Deine beiden Wildspitze sind klasse geworden! Und ich habe immer noch keinen genäht.... Mein mal zugeschnittenes Probeexemplar ist vor einiger Zeit im Müll gelandet...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Kork finde ich sehr schön, aber leider immer so teuer.
    Ich finde beide Geldbörsen toll, mag aber die schlichte am meisten.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich noch nicht getraut. Aber bald - hoffentlich. Die Haptik muß klasse sein!
    ZWEI Wildspitze?? Ich würd noch nicht mal einen füllen können... chrchr...
    :* Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sehen die 2 schwestern aus :) ich laufe gerne auf kork, aber unter der nähmaschine hatte ich es noch nicht. es ist also nicht unbedingt störrisch, oder?
    dann wäre es ja einen versuch wert.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen