Montag, 19. Dezember 2016

Carpet Bag

Ja, jeder Lemming läuft halt mit, so auch ich.
Die Carpet Bag von Machwerk muss natürlich auch von meiner Nadel hüpfen.
Und ja, ich hatte den Zwang, alle Rahmen zu erwerben und der Plan steht, auch alle Größen zu nähen.
Bisher gibt es aber erstmal nur hier diese Kosmetiktasche, die ich zuerst genäht habe, quasi als Test.




Denn für Nummer 2 die Bürotasche war wertvolles Korkleder vorgesehen.
Aber schaut selbst.





Ein toller Schnitt und ich freue mich schon auf die Anderen.

Macht es euch lustig
Ines


Kommentare:

  1. Ach, immer diese Lemminge...
    Super klasse sind deind beiden ersten carpetbags geworden. Und die idee mit kork gefällt mir auch sehr...
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, immer diese Lemminge...
    Super klasse sind deind beiden ersten carpetbags geworden. Und die idee mit kork gefällt mir auch sehr...
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Superschick und so unbunt für dich : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bürotasche - ein wahres Luxusteil *seitkurzemauchdiesemmaterialverfallenbinwennsnurnichtsosauteuerwär*!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die öffnung ist super, da findet man sicherlich alles. beide ausführungen gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Einblicke!
    Da hat man immer gut Zugriff auf alles, was Frau so mit sich herumschleppt...
    Kork will ich auch vernähen, hab es schön hier, aber traue mich aus obengenannten Gründen einfach nicht.
    Mal sehen, Probenähen wäre ja eine Option.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen