Mittwoch, 11. Januar 2017

Adventskalendertasche - semischlicht -

Hier kaum gezeigt habe ich, dass auch für mich die Möglichkeit besteht, etwas schlichter zu nähen, so dass sich auch das Kind damit auf die Straße traut.
Das ist die Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix, die das Tochterkind zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.




Ok ich gestehe, innen ist nicht wirklich schlicht.
Aber sie ist so einverstanden, denn pink ist ihre Lieblingsfarbe und der Rest der Welt sieht es da ja nicht.



Macht´s euch lustig!
Ines

Kommentare:

  1. Mir gefällt das: außen schlicht und innen pink/bunt. Vor allem der Zeitungsstoff für den oberen Teil hat was.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mich auch gewundert, wenn du ganz schlicht gekonnt hättest!
    Aber ich mag sowas ja gerne aussen eher schön schlicht und innen dann so richtig uihhhhh!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, ohne die Ines zu verleugnen - gekonnte Gratwanderung :*
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist schlichtweg genial!
    So kann jeder ausleben, was er mag, ohne dass es gleich jeder weiß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. *lach* genau richtig !! Außen schlicht und passend zu allem und innen schockt es einen dann richtig *kicher* gefällt mir gut!
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen