Dienstag, 10. Januar 2017

Homedekor, oder so

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange
habe ich es vor mir her geschoben, vergessen, keine Zeit gehabt, keine Lust....
Jedenfalls wäre es ja schön, wenn man jemanden kennen würde, der in der Lage wäre passende Kissen für 2 Stühle zu nähen.
Oder frau wartet einfach ein paar Jahre und macht es schließlich zum Weihnachtsgeschenk für den Gatten:


Oben: von mir als Rückseite geplant.
Unten: vom Gatten als Rückseite genutzt. ;-)


 
Nun ergab sich letzte Woche folgender schöner Dialog:
Er: Ich habe mir einen Monitor bestellt, FALLS ich mal Homeoffice  mache....
Ich: Wo stellst du den hin?
Er: Tja, weiß noch nicht, du nähst eine Hülle...


Ja, passend zu MEINER Lieblingskissenseite. *g* incl. passender Möbelschoner.




Rückseite mit Kabelaufbewahrung:


Und wenn wir doch einmal dabei sind, habe ich aus Teilen meiner Jelly Roll, die mir mein Lieblingskind zu Weihnachten geschenkt hat, weiteres Möbel verhüllt. Man nenne mich Christo *g*.




So, nun macht´s euch mal schön lustig....
oder bunt. ;-)

Ich winke fröhlich in die Runde!

Ines

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christo ... ähm ... liebe Ines!
    das schöne an der Nummer ist, ich kann mir euch beide bildlich dabei vorstellen *lach*
    und DAS macht mehr als gute Laune am Morgen *hihi*
    dazu noch deine schönen und durchdachten Nähwerke ... ♥♥♥ ... einfach wunderbar! :o)
    ich drück dich lieb Große ;o)
    und wünsche dir einen fröhlich schönen Tag,
    und liebe Grüße auch an den Gatten,
    deine Kleene

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha! Du bist ja irre!
    Wie cool!
    Und die Idee mit dem Monitoranzug ist einfach genial! Und dann auch noch so praktisch!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das Gute an zwei schönen Seiten ist, dass man auch mal kleckern kann und dann einfach die Kissen umdrehen kann...
    Beim Monitor gefällt mir am besten der Rückseitenstoff!
    Und die Miniquiltereien aus der Jelly roll sieht hundertprozentig nach Ines aus!
    Hast du gewusst, dass deine Tochter sich bei uns erkundigt hat, womit sie dir eine Freude machen kann?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. wow... das nenne ich mal farbe bekennen *lach*. Also deine Kissen ... einfach klasse, da gefallen mir beide seiten. Der Monitorbezug ist perfekt durchdacht und die "Möbelverhüllung" einfach nur schön.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen