Seiten

Freitag, 4. August 2017

3x alt + etwas neu Fahradschlauch mal anders

Aus 3x alt und etwas neu,
entstand, worüber ich mich freu,
der Grund dafür nicht wirklich toll,
doch jetzt sich jemand freuen soll.
Sport ist wieder hier bei uns
ich fröhlich in die Runde grunz,
seit Januar sind wir dabei,
ganz voll Elan und sorgenfrei
so haben Trainer wir gefunden
für sehr anstrengende Stunden.
So wie das Leben aber ist,
wird einer bald schon sehr vermisst.
Zum Abschied hab ich mir gedacht,
weil er mir so viel beigebracht,
bekommt  er diese Tasche hier,
ich glaub´s ist besser als ein Bier.

 
´ne alte Jeans darauf was Schlauch,
ist alles was ich erst mal brauch.

 
Die zweite Seite, Reifen dran,
hätt nicht gedacht, dass ich das kann...

 
Ein Radl rundet alles ab,
was ich dafür gedacht mir hab.







Nun hoffe ich, er freut sich sehr
und kommt noch ab und zu mal her....
*g*

Ein fröhliches Wochenende
wünscht
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.