Donnerstag, 24. August 2017

Nochmal Zirbe und nochmal Monitorhülle... oder: Wiederholungstäter

Das "Kind" hat heute seinen diesjährigen Geburtstag und neben einer Kaffeetütentasche....
(da gibt es natürlich mal wieder kein Foto) ... gibt es dem Wunsch entsprechend dieses Zirbe-Kissen, in der Hoffnung, dass die Stoffauswahl gefällt...


 
sonst wäre es nämlich ganz schön blöd, denn die neue Monitorhülle
ist aus den gleichen Stoffen gefertigt... *g*

 
hinten wieder schön mit 2 Aufbewahrungstaschen für das lästige Kabelgedöns, hat sich beim Gatten bewährt uns war von der Tochter gewünscht.

 
Bei der Musterzusammenstellung gab es zum Glück keine Knoten in meinem Kopf und es ist gleich gelungen. Juhu!

 
Klar ist ja wohl auch, wer sofort mit aufs Foto oder zumindest an den "neuen Stoff" wollte...


Macht´s euch lustig und genießt die Reste des Sommers.

Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen