Seiten

Donnerstag, 8. Februar 2018

Taschenspieler 4 RollUp

Wie versprochen zeige ich meinen Favorit Nummer 2 von der aktuellen Taschenspieler CD.
Ich glaube, die Fotos sprechen für sich.
Ich weiß zwar noch nicht so recht, wofür ich sie brauche, aber ich finde sie toll.
Macht´s euch lustig und freut euch schon mal auf Favorit Nummer 3.
Ines






2 Kommentare:

  1. Uuuuiiii - die sieht klasse aus - so was könnte ich mal für die ganzen Stifte, die immer so rumfliegen gebrauchen - super idee - kommt auf die liste!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Was ein cooler Stift!
    Mit dieser Tasche kann ich z.B auch so gar nichts anfangen. deine Version gefällt mir aber sehr. Und ich bin mir sicher, du wirst den perfekten Einsatz dafür finden.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.