Sonntag, 13. Oktober 2013

Oh,oh Stoffmarkt


Heute in Ludwigsburg!
Hier meine Beute:



Dana, viermal Neon ist von dir ; ) , DANKE 
Sonst gab es den blauen und roten Kord, die fünf Rollen sind feiner Kord, die vier kleinen sind Bündchen und Familie Schildkröt ist Jersey. Die große Tüte ist voll Volumenfließ. 
Da habe ich heute gleich mal ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
zwei T-Shirts enger genäht ; ) 

Da fällt mir ein, dass ich euch meine in Amsterdam geborgenen Schätze bisher vorenthalten habe, diesen Fehler muss ich aber sofort korrigieren!
Juhu, da sind sie ...




Für den gesteppten Stoff hab ich nochmal ein Bildchen geknipst



Isser nicht super ???

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

Inessel

1 Kommentar:

  1. Na, große Beute - finde ja den Eulenstoff noch abgefahrener als die Steppware...
    Und: Neon ist super :-)

    AntwortenLöschen