Dienstag, 14. Januar 2014

Ein Lebenszeichen


Hallo ihr Lieben,
heute muss ich mich mal wieder bei euch melden. Gewerkelt habe ich schon so manches. Einen Teil zeige ich euch gleich. Zuerst eine Handytasche, die am Gürtel zu befestigen ist.
Hier die Fotos:







Ich werde wieder Tante und die werdende Mama wird (ihren Protest überhörend) gezwungen eine von mir gewurschtelte Mutterpasshülle zu verwenden. Wehe, wenn nicht. :o) 






Ist doch gar nicht so übel, da gibt es meiner Meinung nach schlimmere Zwänge.

Für mich habe ich auch mal wieder was gewerkelt. Ich brauchte eine Kleinkramaufbewahrung, die beim Indoorradeln am Lenker die Langeweilevetreibsachen beinhaltet. Aus Lieblingsstoff macht so das Radeln ohne Aussicht wenigstens ein bisschen Spaß.



Die Anleitung für Kleine Gewichte, um den Stoff beim Zuschneiden zu beschweren, habe ich auf einem anderen Blog ( das mach ich nachts - schöner Name, ne ) geklaut und mit halbfertigem rumliegenden Zeugs provisorisch und zum Test nachgeäfft. Ich muss sagen: nur mäßig gelungen.



Ich glaube sie sind zu leicht.

Für heute genug gezeigt, liebe Grüße,
Inessel 

1 Kommentar:

  1. Sieht wieder alles klasse aus!!! die Schwiegermutti
    Wer bekommt denn das Baby?

    AntwortenLöschen