Donnerstag, 23. Januar 2014

MugRug oder kleiner Sonnenschein

"Heut ist wieder Donnerstag, da macht sie Kalle Neumann wach."
Mit diesen schönen Worten wurde ich an vielen Donnerstagen in den letzten 23 Jahren aus meinen Träumen gerufen. Kindheitserinnerungen meines Liebsten, ein Moderator seines damaligen Radiosenders pflegte wohl so die Donnerstage einzuläuten. 
Heut wissen wir besser, was Donnerstags ist  Rumstag, jawohl: http://rundumsweib.blogspot.de/
Also was hat das Ines-Weib für sich selbst gemacht ? 
Einen  Tassenuntersetzer. Wozu braucht man das ???? Brauchen ist da wohl das falsche Wort. Gute Laune macht mein fröhlicher neuer Freund, der gelbe Fleck kann mit etwas Fantasie eine Sonne sein und trübe Tage erhellen. Naja gut, jetzt spinnt sie wieder ....
Da isser:
Einen schönen Tag wünscht euch Ines








Kommentare:

  1. Hoffentlich kleckerst du da nicht mit Kakao oder Kaffee. Bei Wasser ist es ja nicht so schlimm.
    Ein sehr nützliches Ding. Schwiemu

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gute-Laune-MugRug, da kommt doch gleich bessere Stimmung auf ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen