Dienstag, 15. April 2014

Der Osterei oder die Geschichte vom Overlookkiller

Was soll ich euch sagen, ihr kennt es sicher alle, da will man schnell noch.... 
ja und dann....
Kopf aus....
Gerät kaputt...
selber schuld....
blöd eh !
Schuldigen suchen.....
der blöd...
fertig....
weniger schlimm...   ;-)

Wem die Kurzversion nicht reicht, hier die ganze Geschichte von Herrn Osterei.
zuerst habe ich mir überlegt, dass ein Ostereikissen eine klasse Idee wäre und habe sofort eine Skizze gemacht ( die ist übrigens das Gelungenste an der ganzen Aktion - deshalb hier lieber kein Foto - blamieren ok ---- aber soooo--- neeneeneenee Leute), dann vergrößert und wild drauflosgeschnippelt, sollte ja schnell noch werden, so vor dem Losfahren... Also auch schön versäubern und nähen mit der Ovi in einem Ruck.... klar auch über den RV was habt ihr denn gedacht um so schneller um so besser.
Na und dann hat mir doch tatsächlich der Herr Osterei mit seinen Zähnen den einen Greifer der Overlook krumm gebissen --- der olle Blödmann --- Mensch! Ich überlege mir, ob da rechtliche Schritte angebracht sind... und ein großes Maul hat er auch noch. Der kann froh sein, dass jetzt erstmal Ostern ist und sein höchster Feiertag...
Sonst....pah... könnt er was erleben....
Naja, da die Ovi jetzt eh einen Schaden hat, habe ich dem Typ gleich noch eine Frau zur Seite gestellt.
Soll ja auch nicht einsam sein, wenn er dann seine Strafe erfährt und über´s Jahr in die Kiste muss...
Guckt, da isser, der Übeltäter:



der wars, der wars - ich würde NIEMALS petzen....



Hier seine Olle ( die Osterei ) ... aufgemotzt...



Herzliche Ostergrüße schickt euch Ines 

gezeigt wird beim Creadienstag


Kommentare:

  1. Also, ich finde ja, die Olle ist Strafe genug! *gacker*
    Ach Ines, Du treibst mir immer wieder Tränen der Freude in die Augen. Und die Schmerzen im Bauch sind sicher nicht vom Sport sonder Lachmuskelkater, - von DEINEN Posts! Hör bloß nicht auf damit!
    Allerliebste Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ines!
    Was machst du denn schon wieder für Unsinn?! Halt! Stimmt, nicht du, der Osterei!
    Wie Marlies schon schrieb, die Olle hat der sich verdient!
    Wie sehn die denn aus, wenn die ihr Maul, ähm Reißverschluss aufreißen?!*neugier*

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kopsenk* ---- erwischt------- nur das Kissen ist drin, weil ich erstmal testen wollte, wie das wird. Ich werde wohl noch an der Form arbeiten müssen oder es ganz lassen



      wahrscheinlich letzteres....

      LG Ines

      Löschen
  3. Sag mal, was machst du nur für Sachen?
    Oder besser, was lässt du mit deinem Eigentum machen, tststs?
    Aber nicht, das du ihn zur Strafe am Osterfrühstückstisch dabei hast. Sonst bekommt er es noch mit der Angst zu tun, oder sinnt auf Rache, wenn du seinen Brüdern und Schwestern den Kopf abschlägst;-)

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen