Freitag, 11. April 2014

Immer wieder Freitags...

...gibt es Grund zur Freude,
na klar sogar auch heute,
die Woche ist geschafft,
wir tanken neue Kraft,
auch Party könn´ wir machen 
und lauter tolle Sachen.
der Frühling bringt uns Sonne,
das ist eine Wonne
auch Wärme hat er im Gepäck
sucht dafür nicht mal ein Versteck 
Auch wenn Ostern ist so nah
Frühling ist schon länger da
Da denk an Has´ und Igel ich...
... du krigst mich nich, du krigst mich nich....
und jetzt behaupte du bloß nicht,
du hätt´st kein Lächeln im Gesicht!
und weil man Kleinigkeiten ehrt,
ist dieses eines Freutags wert.



Habt ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Oh wie wundertoll du Reimen kannst!!! Und deine Häkelsachen sind auch ganz herzallerliebst! Ich bewundere häkelnde Menschen ja sowieso immer so sehr! Irgendwann kann ich das auch - hoffentlich ;) bin schon fleißig am üben.... Die Erdbeere mag ich besonders!!! Findet man da irgendwo eine Anleitung für?

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir vor ca 2 Jahren das Buch 100 bezaubernder Häkel-Minis von Kamuran Simsek gekauft, daraus sind alle diese Anleitungen für die Kleinigkeiten. Ich habe den Kauf nicht bereut, liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Au ja, die Erdbeere, die Erdbeere! Ich mag auch die Anleitung haben *bittebittebitte*. Tolle Sachen hast Du da gehäkelt, liebe Inse!
    Und ja, über den Frühling freue ich mich auch jeden lieben Tag, auch wenn's zwischendurch regnet, weil dann wächst hinterher alles noch schneller.
    Oder um es mit meinem Lieblingssatz von Karl Valentin zu sagen:
    "Ich freu mich wenn's regnet, denn wenn ich mich nicht freu' regnet's trotzdem!"
    In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ich bin nicht neidisch....Überhaupt nicht...Kein bissl...!!!
    Liebe Ines, ich komme irgendwie nicht an die Häkelnadel und wenn, dann springen nur kleine Blümchen von ab.
    Deine sind toll - wo darf ich sie abholen?

    Ein schönes Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn ich mir da nix verscherzen will, werde ich dir wohl bei Gelegenheit welche zukommen lassen müssen.
      LG Ines

      Löschen
  4. Oh wie schön - ein Regenbogen!

    Das ist ja überhaupt die Idee für einen Regenbogenfan wie mich, ich könnte mir einen Regenbogen häkeln... coooool! Danke! ♥

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    Sabine

    P.S. Wie du immer so aus dem Stehgreif reimen kannst, der Knaller! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Menno, Sabine, wie komisch ist das denn in deinem impressum, da steht ein ganz anderer Vorname....
      wollte dir so gerne den Regenbogen zukommen lassen...
      Manno
      LG ;-)
      Ines

      Löschen