Montag, 12. Mai 2014

Für die Neugierigen

unter euch, die am Freitag schon ganz voreilig wissen wollten, was sich wohl in den Päckchen versteckt.... dieses Taschenset im Matroschkastil, bestehend aus einer verkleinerten "Bube- Tasche" von der 1. Farbenmix CD, einem Beutel und zwei Täschen, war in dem Päckchen für meine Schwester (ihr Wunschgeschenk zeige ich euch morgen..... bleibt also neugierig.... ;-) )
das andere Päckchen enthielt "nur" ein Kauf-T-Shirt, für meiner Tochter Lieblingskollegen, ich durfte es nur verpacken. Leider sind die Fotos nicht so besonders geworden, wer den Stoff vom Schweden nicht kennt, er ist einfach nur schwarz weiß und als Farbtupfer gibt´s das Rote Schloß.... meine Schwester mag es nicht so bunt wie ich... ;-)






Hier noch das Set von innen und verlinkt wird zu tt-Taschen und Täschchen

Habt einen schönen Wochenstart.
Eure Ines

Kommentare:

  1. So, so, liebe Ines, und wieder einmal muss ich sagen: Hoffentlich sieht MEINE Schwester Deine Seite nie! Vier Taschen auf einmal? Bist Du des Wahnsinns? Wie stehen denn wir "nureineTascheSchenker" denn nun da? Auf der anderen Seite: Vielleicht auch eine Idee zum 40. meiner Schwester heuer...*grübel*
    Sehr hübsch geworden und im Set natürlich unschlagbar!
    Besonders gut gefällt mir der Bube, der hier aussieht, als hätte er Augen, - sicherlich auch von Dir so beabsichtigt.
    Also, volle Punktzahl!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    Marlies hat mir eigentlich schon sehr aus der Seele gesprochen und ich bin immer noch beeindruckt, das du gleich 4 Taschen mit einmal verschenkst!
    Dann ist meine Neugier mit diesen Post auch gestillt - geht doch! :-P

    herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, jaaa! *unterschreib*

    Ich war gerade genauso fassungslos wie Marlies und Janin!

    Bist du des Wahnsinns? Das trifft es wirklich ziemlich gut... *lach*

    Überaus großzügig von dir - ich schenke auch immer nur EINE Tasche... Mönsch, jetzt fühle ich mich total knickig. *snief*

    Pöse, generöse, Ines! ;-)

    Was für ein Set - ich bin megabeeindruckt!
    Danke fürs Zeigen - ich geh' mich dann mal weiterschämen...

    Liebe Grüße Sabine *immernochwowmurmel*

    AntwortenLöschen
  4. Boah, gleich vife auf einmal ;0)
    Was machst du sonst noch so Ines???????

    Ich bin immer wieder überrascht wird toll der Schweden Stoff ausschaut, wenn man ihn eben nicht für Gardinen benutzt *g*
    Nee mal ehrlich hetzt. Wer es nicht weiß könnte doch meinen da hat ein weltbekannter Künstler seine Finger im Spiel.
    Also ich finds ganz toll Ines. Nähst du zu. 50ten dann fünfzig Taschen oder bleibt es bei Fünfen ? ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    Auch bei Dir an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare.
    Ich könnte das Farben nicht alles beantworten, so gerührt war ich <3

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Taschenparade mit Stoff nach meinem Geschmack.
    LG Ute

    AntwortenLöschen