Freitag, 2. Mai 2014

Geschenkt bekommen

... habe ich in dieser Woche dieses tolle Paket...



vor längerer Zeit habe ich mich bei http://www.wachstuchverkauf.de/ auf die Warteliste für eine solche Restekiste setzen lassen. Einzige Bedingung, einen Post mit Fotos von der Überraschung zu schreiben. Nichts leichter als das, beziehe ich doch meine Wachstücher tatsächlich von dort und bin immer sehr zufrieden. Letzte Woche erreichte mich dann eine Mail, ob ich immer noch interessiert wäre... klar doch... ;-)
Juhu und am Dienstag war es dann so weit:




da war ordentlich was drin...
knapp 30 von diesen halbrunden Stücken, da kann einiges draus entstehen...
und so schöne Muster...
da ist für viele Projekte so einiges dabei...
Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich auf diesem Weg bedanken, danke, danke, danke.




Hier seht ihr nochmal den ganzen Inhalt, nachdem ich etwas sortiert hatte...
Da sieht man auch gleich mal, wie wichtig es ist, ein großes Wohnzimmer zu haben...
winkewinke Vatili :-)
leider darf ich es aber so nicht lagern ;-(
versteht ihr warum?




Die ganze Woche über nerve ich euch nun schon mit meinen neuen Stoffen, und so soll die Woche auch ausklingen...
Diesen schönen Stoff musste ich einfach mit bestellen, weil er so nach Ostsee und Urlaub aussieht. Als ich ihn dann in der Hand hatte, war mir auch klar, dass meine Freundin unbedingt etwas daraus haben muss... passt einfach in ihr Bad wie die Faust auf´s Auge. ;-)
Da wir demnächst mal wieder dort sein werden, wollte ich das Utensilo auch schon mal bereit haben, aber nach der Ankündigungsmail, habe ich dann doch noch auf das Wachstuch gewartet weil ich nichts passendes da hatte... 




... und was sagt ihr.... wie extra dafür besorgt oder ? ...




Also ab damit zum Freutag. Ich wünsche euch ein fröhliches erstes Maiwochenende.
Liebe Grüße 
Ines








Kommentare:

  1. Guten Morgen Ines,

    Cool, mal schauen, wann mein Paket kommt - warte jetzt seit über 7 Monaten.
    Da sind aber einige schöne Wachstücher dabei, der grüne mit den Kannen oder die mit den Punkten und Karos.
    Ich warte mal weiter, habe ich doch auch Interesse an Utensilos. ;-)
    Viel Freude damit!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Janin
      Ja... das dauert, wollen eben alle ;-)... verständlich, wie ich finde...
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Passt wirklich wie Eimer auf Deckel (oder so) :-) Schön, dass du noch mal von dieser Wachstuch-Restekiste erzählst. Ich hatte von dieser Aktion irgendwann schon mal was gehört, es aber schon wieder vergessen. Vielleicht frage ich da auch mal an. Sind ja wirklich sehr viele, gut zu gebrauchende Stücke drin. :-) Liebste Grüße von Katharina, die sich sehr über deine lieben Worte heute Morgen gefreut hat

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da würde ich mich auch freuen ;-).

    Ganz viel Spaß damit,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    wow, da hast Du aber ein tolles Paket bekommen. Da kannst Du sicher was ganz Tolles daraus nähen. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Schau her, die Ines, die Ines, die weiß wie man's macht!
    Und noch viel besser: Sie zeigt's uns Unwissenden!
    Tja, wenn Du den Post jetzt in Reimform gebracht hättest,
    hätten sie Dir vermutlich vor Dankbarkeit gleich nochmal eine Kiste hinterher geschickt...
    Beim nächsten Mal... :o)
    Sind wirklich richtig coole Schätze dabei! Ich glaube, da muss ich auch mal anklopfen...
    Bis dahin freue ich mich einfach mit Dir und wünsche Dir ein wunderschönes
    Wochenende mit dem Prinzen :o)
    Liebste Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hätte ich das doch eher gewusst, dann hätte ich gleich mal mit euch teilen können, so muss sich jetzt leider jeder selber anstellen...;-) .... und bei "hätte" ist "haben" ja bekanntlich sowieso vorbei... ;-( ---- hier besonders passend, wie ich finde...
      Ich muss gestehen, dass ich auch nicht mit so vielen großen Stücken gerechnet habe, jetzt natürlich um so zufriedener bin....
      Der Prinz hat mir heute schon eine Stange zur knickfreien Lagerung angebracht... mein Held...
      Euch auch ein wunderschönes Wochenende!
      LG Ines

      Löschen
  6. Wow, tolles Paket! da bin cih aber gespannt, was du da so alles draus zauberst!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, apropos Paket *schäm* ich hab aber auch nix im Hirn....
      ich hoffe, dass ichs am Wochenende endlich gebacken bekomme, sonst ist dein Quilt womöglich schon ferig =(
      LG Ines

      Löschen
  7. Oh, das ist bei dir angekommen. Ich warte auch schon sehr lange. Ähm, vielleicht sollte ich mich nochmal melden und bescheid geben, das ich inzwischen blogge...
    Ich bin mal gespannt, was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen