Dienstag, 20. Mai 2014

Ich will auch

Nachdem ich euch in der letzten Woche das Taschenset für meine Schwester gezeigt habe und unlängst hier meine neue Lieblingstasche, habe ich beschlossen, ganz dringend auch mindestens ein passendes kleines Täschchen dazu zu brauchen.
Mit etwas Wachstuch von hier für innen, einem Stück vom Reststoff  *jammerundschluchzichhabihn sogern*, war es dann auch schnell so weit, dass ich jetzt auch ein Set besitze... ;-), wenn auch nur ein Kleines.....









  
Zeigen will ich es beim Creadienstag 
und wünsche euch eine schöne Woche....
fröhliche Grüße 
Ines




Kommentare:

  1. Erster, Erster ;o)

    Juhu, liebe Ines,
    ich gratuliere Dir zu diesem Lieblingstäschchen.
    Warum hast Du es noch nicht bei den Lieblingsstücken verlinkt *umschau*
    Das solltest Du ganz schnell tun, denn wir sammeln dort solch hübschen Teilchen ♥

    Ich grüß Dich lieb und wünsche Dir eine gute Nacht
    Nicole

    ich sause mal schnell weiter und gucke mal wer hier noch nicht in den federn ist ;o)
    Kommt bei mir um diese Uhrzeit ja eher selten vor *g*

    AntwortenLöschen
  2. Zweiter, Zweiter *lach*
    guten Morgen liebe Ines :O)
    richtig so! gaanz driingend - miiindestens eins *g*
    und dann so ein fröhlichbuntwunderhübsches kleines Ding ♥ sehr fein!
    ich wünsche dir ganz viel Freude daran und grüß dich lieb
    Gesine,
    die jetzt mal gucken geht, warum Nicole so lange trödelt *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Stoff! Sofort kam auch bei mir das "ich will auch haben" hoch!.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich, Mädels! *schimpf*
    Um diese Zeit noch nicht im Bettchen?
    Da habe ich schon selig geschlummert!

    Das ist auf Dauer nicht gesund, auch wenn ich verstehen kann, dass ihr Ines zu ihrem hübschen Täschen noch unbedingt gratulieren wolltet! ;-)

    Liebe Ines, das kleine Täschen ist wirklich sooo hübsch geworden und der Stoff ist so toll, dass ich direkt ein bisschen neidisch bin und die Frage hinterherschicke, woher du denn bitteschön hattest??

    Ein Taschenset hatte ich noch nie, meistens wird es irgendwie abgewandelt und ist dann doch anders. ;-)
    Glückwunsch und viel Spaß beim Ausführen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (die tatsächlich ausgeschlafen ist, heute!)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Täschchen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sechster, sechster! *g*
    Zuerst einmal möchte ich Dir zur Erkenntnis gratulieren, dass HEUTE Dienstag ist *insidergrins*
    Aber dann sofort zu diesem hübschen Täschchen! Der Stoff ist wirklich ganz besonders cool!
    Jetzt muss ich den Kommentar schnell absenden, sonst bin ich nicht mehr 6.
    Viel Spaß in Nürnberg! Wir lesen uns!
    Allerliebste Sonnengrüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach mit und singe "siebte, siebte, in jeden siebten Ei..."
    Naja nicht ganz, also schnell zum Kosmetiktäschchen.

    Liebe Ines,

    Der Stoff ist zwar verbraucht, aber umarmen kannst du ihn jetzt ja immer noch.
    Sehr hübsch geworden, wie ich finde.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja wirklich sehr ungewöhnlich! So hübsch bunt. Ist doch fein wenn man auch mal was nur für sich macht. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ihr Lieben. Ich freue mich in Nürnberg sitzend sehr über eure Kommentare. Ich habe die Tasche dabei und den Stoff über Stoffe.de bestellt habe. Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    der Stoff ist ja so genial. Ich verstehe, dass das dein Lieblingsstoff ist. Wäre meiner auch. ;-) Dein Täschchen ist prima geworden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen