Dienstag, 6. Mai 2014

Pssst Muttertag....

Hier habe ich die Anleitung gefunden und mit dem Garn von meiner lieben Mutti zum Muttertag für meine liebe Mutti dieses Tuch gehäkelt...
es ist mir schneller von der Hand gegangen, als ich befürchtet hatte, war ich doch mal wieder reichlich spät dran....
Ich bin ja auch immer noch auf die mit den gelben Fahrzeugen angewiesen.... ;-)
Na und zeigen kann ich es euch heute schon, weil die liebe Mama keine Zeit haben wird bis zum Muttertag....
Da schaut, ich finde das Garn so schön, dass ich denke, eine zweite Farbe hätte mehr kaputt gemacht als verschönt.... ---- da müsst ihr euch noch einen silbernen Glitzerfaden reindenken (der ist da nämlich) den man leider nicht sieht ;o(





Verlinkt zum Creadienstag und zur Häkelliebe.

Jetzt wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche,
liebste Grüße
Ines


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines,

    da wird sich die Muddi aber freuen über das tolle Dreieckstuch!
    Weisst Du, Du darfst meine Gehirnzellen so früh am Morgen aber noch nicht so beanspruchen: "Die mit den gelben Fahrzeugen....?" Aus irgendwelchen Gründen sind mir dauern nur die mit den weißen Fahrzeugen eingefallen ;o)
    Wenn da noch silber mit drin ist war es sicher eine gute Entscheidung nicht noch eine andere Farbe mit dazu zu nehmen...
    Fröhliche Dienstagsgrüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    Das Tuch würde sogar ich tragen, wollte sowas immer mal haben.
    Aber selber bin ich nie über nen hässlichen Schal gekommen, hehe.
    Deine Mutter wird sich bestimmt riesig freuen!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich im Sommer lange Weile habe....
      erinnere mich dran...
      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Das Tuch ist wirklich klasse geworden, da freut sich deine Mutter mit Sicherheit

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lissy, es freut mich, dass es dir gefällt.
      LG Ines

      Löschen
  4. Ein ganz tolles Tuch und ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra das hoffe ich....
      LG Ines

      Löschen
  5. weiste was ... ich mache gerade eine Dreieckstuchhäkelpause ... komme dich besuchen ... *hallo!* ... und sehe, du fleißiges Inneslchen hast solch ein Tuch schon fertig *seufz* schee schauts aus :o)
    die Mama wird sich freuen ♥
    und ich grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, schööööne Farbe <3
    Ein tolles Geschenk. Ich glaube, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und muss doch noch was anderes machen *seufz*
    GLG Kriss

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein feines Häkeltuch. :-) Da wird sich deine Mutter gaaaanz bestimmt freuen. Hast Recht, eine zweite Farbe war nicht nötig... Und ah ja, jetzt wo du's sagst, glaube ich, ich sehe den Silberfaden schimmern... Wünsche dir viel Freude beim Überreichen! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen