Samstag, 17. Mai 2014

Sommerfroh

....ist diese Beuteltasche für mein liebe Mutti geworden.... 
schon lange habe ich ihr versprochen, dass sie auch so eine bekommt, nachdem ich diesen Stoff im letzten Jahr gekauft und einige Beutel daraus genäht hatte, allerdings aus den größeren Bildern mit der Rollerpüppi und rosa Hintergrund.
Jetzt habe ich in liebevoller Kleinarbeit die Reste des Stoffes zusammengeklaubt und etwas gestückelt, so dass noch ein Beutel entstehen konnte.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis (immerhin ist nirgends die Schrift verkehrt rum;-))
Innen habe ich gelb gefüttert, da steckt also die Sonne drin, wenn ihr sie mal wieder suchen solltet...
Henkels sind dünnes Gurtband und lang genug, den Arm durchzustecken und so die Hände frei zu haben....








liebe Grüße Ines



Kommentare:

  1. *Ups!* Hab' ich jetzt das komplette Wochenende inklusive den Montag verpennt? *Schluck* Und die Konfirmation? *heul*
    *Pst* Zum Creadienstag können, glaube ich nur Posts vom Dienstag.... Steht da so, wirst sonst rausgeschlöscht... Also, nicht von mir. Ich würde Deine tolle Tasche immer und überall stehen lassen. Von mir aus könnte sie so wie sie ist auch zur Häkelliebe....
    Liebe Ines, hier regnet's immer noch. Könntest Du die Sonne vielleicht nur für morgen ein klitzekleines bisschen rauskommen lassen? *büddebüddebüdde*
    Klasse ist Dein Beutel geworden. Da wird sich Muddi sicher riesig freuen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Honigprinzesschen, da hab ich ja voll gepennt.....
      Dann ist der Dienstag eben rausretuschiert.... ;-)
      fröhliches Winkewinke in den Regen und die Sonne hast du ja im Herzen, da kann garnix schiefgehen...
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,

    wie geht denn das jetzt? 20. Mai??
    Ich musste jetzt wirklich auf den kalender gucken und dachte "was denn nun?"
    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch ;o)

    Egal, tolle Stöffchen, tolle Brottasche ♥
    Ich hoffe Deine Mama ha sich gefreut.

    Sonnige Grüße aus Hessen
    Micole

    AntwortenLöschen
  3. ... " Hat" sich gefreut *tschuldigung*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    der Beutel ist toll geworden, es hat sich gelohnt, die Reste zusammen zu suchen und Deine Mutti wird sich freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schöner Beutel. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, dieses Täschchen ist doch alle Tage wunderschön *drück* und die Mama bestimmt überglücklich :o)
    kann sie büdde mal kurz die Tasche Richtung Norden halten und kurz wieder aufmachen, ja? ;o)
    ich wünsche dir einen wundertollen Tag und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute selber Sonne, vielen Dank, aber am Freitag hätte ich deine Tasche brauchen können, und wo war sie da?? *motz*

    Aber gut, ich habe meine persönliche Talsohle selbst überwunden und hoffe, dass mit dem Wiedereinzug der Sonne auch das trübe Gemüt verschwunden bleibt (kann ich nämlich gar nicht brauchen!).

    Ich finde diesen Vespa-Stoff einfach toll - der schaut so klasse aus.
    Die Kombination mit dem braunen Städte-Stoff ist mal was anderes (ich hätte da spontan an Jeans oder Neon gedacht *g*).
    Aber gut, ist ja für deine Mutter und die wird wohl nicht so auf neon stehen wie ich! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Mit den Stoffen mit einer Richtung ist das in der Tat so eine Sache (ich hatte am WE auf dem Kopf stehende Federn zugeschnitten...).

    AntwortenLöschen