Freitag, 9. Mai 2014

Verpackung

Heute ist mein Freutag ein Vorfreudetag... von der Woche habe ich fast nix mitbekommen, die scheint an mir vorbeigeflogen zu sein...
wie sowas nur passieren kann .... falls sie bei euch vorbei kommt, schickt sie mir doch bitte einmal zurück.
Ähm, ja von Vorfreude wollte ich reden....
Am Samstag fahren wir zu meiner Schwester, die Geburtstag hatte und eines dieser Päckchen bekommen wird...
Ja meine Liebe, wenn du jetzt neugierig nochmal hier vorbeischaust, du täuschst dich nicht, du hast dir etwas kleineres gewünscht.... noch einmal schlafen...*g*....
Das andere Päckchen ist für einen Bekannten meiner Tochter, der am Sonntag Geburtstag hat und uns die Ehre erweist, diesen Tag mit uns und einem, von den beiden mitgebrachten, Kuchen zu verbringen...
psst... das ist das Geschenk von unserer Tochter, das ich nur einpacken durfte.... ;-)
Auf beide Tage freue ich mich sehr. 





weil ich bei meiner Schwester auch meine Nichte sehen werde, bekommt die zarte Maus einen Sommerhut nach Schnabelinas Art... ich hoffe, dass er passt....







Ein fröhliches Wochenende wünscht euch Ines





Kommentare:

  1. Was ist denn das? Ein riesengroßes "Ätsch" an alle Neugierigen, was? *grummel*
    Dann musst Du aber später auch zeigen, was drin war, gelle?
    Na wenigstens darf ich den Hut für Deine Nichte angucken... Schaut sehr süß aus und noch besser gefällt mir die Präsentation. Ganz Ines-like..! :o)
    Dann bleibt mir nur noch Dir und Deinen Lieben ein ganz bezauberndes Wochenende zu wünschen!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    der Hut sieht absolut goldig aus und deine Idee, ihn zu präsentieren, finde ich genial. Die Päckchen sehen sehr interessant aus und ich würde natürlich gern wissen, was drin ist. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Verpackungstechnik :-) ... muss ich mir merken!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    du bringst mich immer zum lachen.
    Die Idee mit dem Luftballon muss ich mir merken!
    Wenn meine beiden sich wieder verweigern, genähtes anzuziehen, puste ich einfach paar Luftballons auf - die Gesichter dazu sind bestimmt Gold wert. *lach*
    Und zum Schluss noch eine kleine Drohung!!! Ja, hast richtig verstanden - ich möchte den Inhalt sehen von den Geschenken, sonst, ähm, sonst, dann, also...wirst schon sehen!!!!

    herzliche Grüße und einen sonnigen Muttertag
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnade, Gnade ich winsele um Gnade...
      ja demnächst auf diesem Kanal zumindest der Inhalt des einen Päckchens, das andere dürfte für euch nicht so interessant sein, aber ich schau mal, was ich tun kann....
      dir auch einen schönen Muttertag
      LG Ines

      Löschen
  5. Hallo Ines,
    die Geschenke sind ja lustig verpackt! Da macht aus auspacken bestimmt doppelt Spaß.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenifer,
      ob die beiden beim Auspacken Spaß haben, werden wir sehen, vielleicht bekomme aber auch ich Ärger....weil es fusselt ;-)
      LG Ines

      Löschen
  6. Yapp!
    Ich sehe das genauso - nur neugierig machen, ist nicht!!

    Zeigen, zeigen, zeigen!!

    So, jetzt ist Montag, da kannst du jetzt mit den Zeigebildern rausrücken - ich warte dann mal!
    Allerliebste Grüße

    Sabine
    P.S. Übrigens eine sehr spezielle Art der Geschenkeverpackung, außerordentlich unverwechselbar und deshalb ... klasse! :-)
    P.P.S. Das Hütchen ist ja niedlich!

    AntwortenLöschen