Montag, 7. Juli 2014

Am liebsten Sorgenfrei

...ja wer ist denn nicht "am liebsten Sorgenfrei"?
Das ist ja schon mal ein toller Titel für einen Blog....
Als ich dann neulich auf Janins Blog dieses Banner sah....


und Janin auch so schön erklärte, was für diese tolle Aktion getan werden darf,
wollte ich ich sofort mitmachen und habe es zugegebener Maßen .... einfach wieder vergessen...
Tsssssssss.... alte Weiber!!!!
Aber die liebe Janin ist am Ball geblieben und hat ihren Beitrag letzte Woche vorgestellt, so dass ich dumme Nuss auch wieder erinnert war....
Danke Janin.
Da ich (wie viele von euch wissen) fast täglich zur Arbeit radle und auch sonst gern mir dem Radl unterwegs bin, lag es natürlich nahe, das o durch ein Radl zu ersetzen... das war nicht so besonders einfach... es ist auch keines geworden, auf dem ich unterwegs sein möchte.... aber wenn es so auf der Fronttasche meines neuen Beutels prangt, gefällt es mir schon.... ;-)
Warum es ein Beutel werden musste, ist auch schnell erzählt: vor einiger Zeit hat mein lieber Prinz einen personengebundenen Einkaufsbeutel von mir genäht bekommen, der hat einen Ehrenplatz und wird stets und ständig von meinem Liebten über den grünen Klee gelobt. Da wir jetzt auch häufiger mal zu Fuß ein paar Einkäufe erledigen, bin ich schon seit einigen Tagen... Wochen....Monaten.... ja Monaten! etwas neidisch.... also.... zum Glück für mich gab es diese Geburtstagsaktion und nun habe ich jetzt schon (indirekt) gewonnen.... und einen neuen Beutel....
So jetzt zeig ich euch aber die Bilder, nicht dass hier noch einer vom Stuhl kippt...*lach*



Seht ihr das Windmühlenwebband... das passt doch wie die Faust aufs Auge.... oder?
Ich habe es letztes Jahr aus Holland mitgebracht und es hat scheinbar nur darauf gewartet auf diese Tasche zu hüpfen....



Die Fronttsche ist mit einem Stück Klettband zu schließen, so kann nicht jeder gleich an meine Taschentücher.... ;-)



... und innen wohnt die liebe Sonne.... strahlend GELB.....

Darum auf zur Geburtstagsparty .... wer noch Lust hat.... bis 13.7.14 ist noch Zeit....
ab 14. 7.14 wird dann fleißig abgestimmt.... 

...strahlend gelbe fröhliche Grüße
eure Ines

PS: da hab ich doch vergessen.... da ist ja Jeans mit verarbeitet.... also ab zur Linkparty.... ;-)

Kommentare:

  1. Na, da drücke ich Janin und dir ganz feste die Daumen!
    Der Beutel ist klasse udn das Webband wirklich sehr schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschentücher von V.I.P.s sind ja beliebte Sammelobjekte und da bin ich doch froh, dass Deine so gut geschützt sind... *lach*
    Super cooler Beutel geworden! Hut ab vor der Fahrradappli, war sicher unheimlich friemelig...
    Und das Windmühlenwebband sieht wirklich perfekt dafür aus!
    Ich drück Dir die Daumen, meine Stimme hast Du!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in die Woche!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich bleibe am ehesten sorgenfrei, wenn ich mich nicht auch schon hier wieder beteilige.... Habe noch soooooviele Geburtstagsgeschenke zu nähen *puuuhhh*!

      Löschen
  3. Liebe Ines,

    Was lese ich denn da?!
    Ich bin deine Gedächtnisstütze?! Na da sag ich doch mal brav "gern geschehen".
    Gut das es noch so junge, dynamische Menschen wie mich gibt, die das alte Volk so antreibt *duckundweg*
    Ähm, reden wir lieber über deinen Beutel, denn der sieht total cool aus und die Applikation hat meinen vollsten Respekt!
    Dann wünsche ich dir einen schönen 2. Platz.*beineindiehandnehm*
    Einen schönen Wochenstart um noch mal ganz lieb am Ende zu sein ;-)

    Herzlichste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt erst gesehen - und total begeistert!
    Wenn ich früher von dem Wettbewerb erfahren hätte, dann wäre mein "O" auch ein Fahrrad geworden. War klar, oder?
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! Genau wie deine anderen Beiträge auch ;-) Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen