Dienstag, 14. April 2015

Die Maus....

.... und ihre Abenteuer 

ok, ok jeder NORMALE Mensch würde für seine Nichte zum 5. Geburtstag nicht unbedingt einen blauen Stoff kaufen.
 Manno, wenn der rosa Stoff ausverkauft ist... 
na also: ich sehe schon, ihr versteht.
Also: blauer Stoff mit Abenteuern der Maus drauf zum T-Shirt verarbeitet und aus dem Rest noch ein Haarband gezimmert... 
Ich hoffe, dass sie sich gefreut hat.


Unten 
(schlecht zu sehen warum eigentlich... grün und grün gibt doch tolle Kontraste? *grübel*)
Ein Fantasietierstoffhaarband (ich kann Wörter *g*) war eine Nachlieferung für eine andere Nichte, die zusammen mit ihrer Schwester neulich jeweils ein Kleid aus diesem Stoff bekommen haben.
Gibt es kein Foto für den Blog von, weil es ein Schnellschuss war:
"wollen wir uns am Wochenende sehen?"
ja da bleibt keine Zeit für Fotos... 
... nur Zeit um schnell zwei Kleider zu nähen... 
weil ich *hustmichkrank* die, wie ihr wisst, selbsternannte Jerseykönigin bin...*prust*
aber ich muss sagen, dass ich die Kleidchen als gelungen empfunden habe.
Ehrlich ich hab selber gestaunt.. leider kann ich es nun nicht beweisen.
(oder zum Glück)
So die Maus geht zum Creadienstag und ich darf euch nochmal auf meinen gestrigen Post zu Gunsten des kleinen Sly hinweisen.
Habt einen schönen Tag
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    blau ist doch so viel schöner als rosa!!! Sieht toll aus und ich bin mir sicher dass es auch gefallen hat!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, du bist auch eine Königin!
    Eine Jerseykönigin - selbsternannt *hihi*

    Herzlichen Glückwunsch, euer Hoheit, das sind euch aber ein paar enzückende Dinge unter der Nadel rausgehüpft!
    Und wie kann das sein, dass du nur hoffst, dass es gefallen hat?
    Sag' bloß, du hast noch keine Rückmeldung bekommen??

    Na sowas, aber auch...

    NIIIIIIICHTE und Mama! Hört ihr?
    Die arme Ines weiß gar nicht, ob die Maus gefällt?!
    Bitte melden!
    Sonst schicke ich die Frau Leischeck (oder wie die heißt) raus, damit sie euch sucht *giggel*

    Hier kommt die Maus!
    Meine Kiddies waren übrigens sehr erstaunt, als sie kürzlich erfahren haben, dass der gute Stefan Raab das einmal gesungen hat - tja, good old times... ;-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    du machst dir Gedanken, dass blau vielleicht nicht die richtige Farbe ist??? Ich habe ja sehr viele Nichten (und auch Neffen). Die Nichten würden bis auf eine Ausnahme alle das blau vorziehen, da bin ich mir sicher. Rosa? Ich bin doch keine Prinzessin.....Mit dem hellen blau gemixt sieht es super schön aus und du hast dir deinen neuen Titel als Jerseykönigin sehr verdient ...grins....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jerseyqueen (wir wollten doch englisch üben!),

    ich bin mir sicher, dass die Maus auf dem rosaroten Stoff gar nicht so schön gewirkt hätte als auf dem blauen... Hast Du gut gemacht! Gut dass der andere ausverkauft war! *prust*
    Siehst Du, so schnell hat man einen Adelstitel an der Backe! DEN wirst Du jetzt nie - wieder - los! :o*
    Mir gefällt das Mausshirt nebst Haarband sehr gut, das grüne suche ich noch....
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Jerseykönigin ... das hat was ...
    Also, Eure Durchlaucht, ich muss schon sagen, das, was Ihr hier präsentiert, ist mal wieder allerfeinste Sahne! Die Maus geht immer - egal, ob nun rosa oder blau. Und das grüne Fantasietierstoffhaarband ist ja mal sowieso der Knaller! Tolle Farbe! ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sicher wundertolle Kleidchen! Hätte sie wirklich zu gern gesehen! *schmoll*
    Das Shirt und das Haarband mit der Maus sind nämlich echt total schick! Und ich find dass es gar nicht immer rosa für ein Mädchen sein muss!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebstes Inesselchen,

    Maus und rosa? Das geht ja gar nicht ... schließlich heißt die Farbe mausblau und nicht mausrosa ... *gg*
    Also ich finde das blaue Mausshirt entzückend, bin allerdings auch nicht 5 Jahre alt (auch wenn ich manchmal so rüberkomme *giggel*)

    Außerdem finde ich es auch empörend, dass du keine Rückmeldung bekommen hast, ja wo gibt es denn sowas?

    Allerliebste verwunderte Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Also ICH hätte für meine 5-jährige Tochter auch nicht rosa gekauft!
    Und zu dem Orange der Maus passt das Blau eh viel besser!
    Und Blau ist ja auch viiiiiel schöner, als rosa!
    So!
    Solle sie sich nicht gefreut haben, dann schicke das Shirt bitte umgehend an mich, ich puste es mir dann auf und trag es selber!
    *g*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ines,
    natürlich blau- ist genau meine Farbe! Zur Maus passt es einfach super. Hübsche Sachen hast du da genäht.
    Grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ines,

    das Shirt finde ich allerlieblichst. Ich näht ja eh nie in Rosa ;-))) *lach
    Deine Nichte hat sich bestimmt sehr gefreut!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen