Montag, 27. April 2015

eins zwei drei ich bin dabei...

HEUTE 
gings los:
große Sache, ok, GAR kein Geheimtipp,
aber ich mach mit.

Wir nähen zusammen die Sew-together-bag

Geplant hatte ich eigentlich PINK und AUGEN,
kann aber selber gerade kein Pink mehr sehen, da hat die Chefin wohl Glück gehabt, dass sie das nicht anschauen muss, 
Aber eine kleine Chance, dass ich noch auf Pink umschwenken muss besteht noch, weil ich die RV nun mal für dieses Projekt bestellt habe und alles was jetzt da ist, nicht so recht dazu:


passen will... örks.
Na gut, hier habt ihr schon mal meinen Zwischenstand
(nicht schön aber selten)
Mal sehen, was ich euch morgen dann zeigen kann....
- eigentlich hatte ich ja vor ungefähr 3 gleichzeitig zu nähen, was habe ich mir denn nur dabei gedacht... -
So ihr Lieben, für heute genug,
ach neeeeeeeeee ,

DANKE Marlies

Fröhliche Grüße
Ines


PS ... hier hab ich gemogelt, der Außenstoff verlangt wegen des Musters einen Breitere Tasche... hoffentlich vergeige ich da nicht noch was .... *g* ja ja Ines halt... 


Kommentare:

  1. wie spannend liebe Ines! *knutsch*
    wo ist denn gleich der Außenstoff? *suchendumguck*
    ich freu mich drauf und drück dich lieb ♥
    ... ich hol´dann morgen auf ...
    herzlichgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    morgen fange ich auch an. Dein ausgewählter Stoff ist doch sehr schön. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Irgendwie fehlst du mir jetzt schon mit deiner erfrischenden Art.Machs gut.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wo isser denn, der Außenstoff...? Unten tief versteckt?
    Wenn Du bei allen Teilen gleich viel cm dazu gegeben hast dürfte es eigentlich kein Problem geben...
    Ich bin gespannt, ob's klappt....

    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Ines,

    versteckst einfach den Außenstoff, was hast du dir nur dabei gedacht, du olle Geheimniskrämerin? *gg*
    Jaaaa, ich bin auch gespannt ... O_O

    Viele Erfolg und allerliebste Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    jetzt hast du es aber spannend gemacht mit dem Aussenstoff :-)
    Ich mache übrigens mehrere gleichzeitig, sonst wäre die Versuchung es einfach zu Ende zu nähen zu groß :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wobei ich eine Sew Together Bag mit dem typisch inessel'schen Augenstoff ja auch echt witzig gefunden hätte. :-)) Aber mach erst mal die eine, dann die ganzen anderen! ;-) Ich bin noch längst nicht so weit wie du, habe aber auch schon mindestens fünf Varianten und andere Stilarten im Kopf.

    Ganz liebe Grüße und frohes Schaffen!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du jetzt schon Bedenken hast, dann werde ich auch erst mal nur mit einer beginnen. Auch ich verstehe leider nicht ganz, welchen du nun als Außenstoff nimmst. Aber du wirst es bestimmt bald auflösen, oder? Du hast ja ein Top-Modell zum Abgucken : )
    Ich bin froh, dass ich deine Geschenkte schon in Händen halten durfte. Denn jetzt habe ich (so hoffe ich zumindest) eine bessere Vorstellung, wie sie am Ende sein wird.
    GLG Uli
    PS: Ich vermisse dich, dein Lachen und deine direkte Art : )

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst kein pink mehr sehen??? Schad :))) Bin gespannt, wie´s weitergeht...
    Liebe Grüße
    (die immer noch schnittmustersuchende) Sandra

    AntwortenLöschen