Dienstag, 1. Dezember 2015

1. Dezember 2015

... was liegt da näher als die Adventskalender, die heute einen kleinen Teil der Neugier stillen werden
zu zeigen.
Genäht sind sie nach der Anleitung von der lieben Steffi, ok, der Elchige ist am Stoffmuster orientiert. Aber sonst... same, same.
 
 


Ich wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit, macht´s euch lustig
Ines
 
zeigen werde ich die beiden Haufen, die nicht hier geblieben sind, bei der lieben Gesines Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. Liebstes Inesselchen,

    na du warst ja fleißig ... hast gleich zwei Haufen gemacht ... *giggel* ... und Beutelchen auch noch, der helle Wahnsinn!

    Allerliebste Grüße und auch dir eine tolle Vorweihnachtszeit!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, liebe Helga, Haufen machen kann ich... sogar große *giggelzurück*
      frag bloß nicht, was ich in die Beutel rein hab.. *schmeißmichwech*

      Löschen
    2. Nein, ich frag lieber nicht ... *kicher*
      Vielleicht streut unsere Elfe ja etwas Zauberglitzer drüber ... *schmeißmichauchwech*

      Löschen
  2. Solche Säckchen werd ich glaub ich für meinen Mann nächstes Jahr auch nähen! Die sehen echt schön aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das ruhig, das hat echt Spaß gemacht.

      Löschen
  3. 48 Säckchen nähen macht SPASS?
    Reinste Fleißarbeit, vor der ich mich dieses Jahr gedrückt hab *schäm*
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines!
    Da warst du aber super fleißig und hast dann mal eben 48 Säckchen genäht, aber sehr schön sind die Kalender. Adventskalender sind doch etwas sehr Feines.Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Da möchte ich mal reingucken können! Tolle Säckchen meine Liebe!!! Vielleicht sollte ich ja auch mal solche Säckchen für meine Kinder nähen - ich Rabenmutter :-)))))))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen