Samstag, 12. Dezember 2015

Wiederholungstäter STB

Ich komme mit dem Bloggen nicht nach, möchte hier aber auch trotzdem gerne meine Sammlung haben. Deshalb werde ich hier einige zwanglose "Artikel" ohne viele Erklärungen veröffentlichen.
Fühlt euch also bitte nicht gezwungen zu Kommentieren.
Hier: 2 STB nach bewährter Anleitung der lieben Marlies.
Nummer 2 ist aus Precuts gepatcht, was großen Spaß gemacht hat.







Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    Also mal so ganz ungezwungen, werde ich mir alle Posts reinziehen und dann zusammenfassend antworten! Gute Zwischenlösung oder? ! xD

    Deine BEIDEN STB sind schonmal super - super bunt und ordentlich!
    Ich bewundere ja jeden, der so eine Tasche näht, sieht sie doch recht anspruchsvoll aus.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    ich hinterlasse mal ganz ungewungen ein paar worte :)
    deine stb sind super schön geworden. seit mitte des jahres liegt die anleitung auf meinem rechner - ich lass sie noch ein wenig abhängen. vielleicht wird sie dann besser - so wie wein oder schinken *lach*. und insgeheim hoffe ich, dass ich eine zu weihnachten bekomme *grins*
    liebe grüße
    gustsa

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden STBs sind total toll geworden! Aber du hast ja auch schon reichlich Erfahrung mit dem Nähen derselben, oder? Hats du jetzt mehr genäht oder die liebe Gesine? Egal ... sie sind jedenfalls superschön!
    Irgendwann muss ich auch nochmal eine nähen ...

    Sodele, das ist jetzt, glaub ich, schon der letzte Post - also der erste, habe ja von hinten angefangen ... puuuh, geschafft ... nein, es war mir wirklich ein Vergnügen, deine Werke zu bewundern und natürlich auch zu kommentieren!

    Allerliebste Grüße und mach's dir bunt!
    Helga

    AntwortenLöschen