Mittwoch, 21. Dezember 2016

Der Weihnachtsbaum

Nachdem wir im letzen Jahr einen Baum aus angeklebten Maskintape hatten, leider finde ich Moment kein Foto, haben wir in diesem Jahr zu Holzlatten, unseren inzwischen übrigen künstlichen Girlanden und einem Tacker gegriffen und da hängt das gute Stück nun an der Wand und wir sind stolz wie Bolle.
Sowas von platzsparend... schee...



Fröhliche, vorweihnachtliche Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Euch auch wunderschöne feiertage.
    Aber bei dem baum werdet ihr die auh haben.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes bäumchen habt ihr da gezaubert - bei uns gibt es dieses jahr mal keinen - haben nicht mal an der wand platz - seufz - aber vielleicht nächstes jahr wieder :0)
    ich wünsche dir/euch wunderschöne festtage und einen guten übergang in das neue jahr!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. wow - super!!! der geklebte muss auch toll gewesen sein. wir haben diesmal auch einen sehr platzsparenden.... einen vorhang ;)
    liebe grüße und einen guten rutsch
    gusta

    AntwortenLöschen