Donnerstag, 15. Dezember 2016

Farbenmixadventskalendertasche 2016

YES, etwas Gutes an der Adventszeit und fast schon Tradition ist die Adventskalendertasche bei Farbenmix
Ich habe mir auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, dieses Abenteuer, bei dem nie klar ist, was genau daraus werden soll, mit all den anderen "Nähtanten" zu bestreiten und dabei zu sein.
Angefangen habe ich mit der Tasche, die ich hier als zweite (weil aus meiner Sicht eher langweilig)
ABER schon an Tag 2 meiner Aktivitäten fiel mir ein Ufo von Anfang des Jahres in die Hände und was soll ich sagen, es ergab fast genau die beiden äußeren Haupttaschenteile.
Na, da musste ich sofort loslegen. Schon war ich bei Nummer 2 *g*
Ich muss sagen, ich bin begeistert. 
Die hübschen Knöpfe hat meine große Schwester anlässlich meines diesjährigen Geburtstages gefertigt.
Eigentlich ist mein Plan, noch einen Schulterriemen anzufertigen, aber als ich die Fotos fertig hatte, beschlich mich die Ahnung, dann die Seitenansicht zu verschandeln.
Nun das muss ich wohl noch einmal überdenken.






oben isse von innen

Hier noch das auch inzwischen fertig gewordene Stiefkind... *g*
-übrigens mit grauem Kunstlederboden-





auch hier gibt es ein "innen"


Gepatzt habe ich auch, deshalb liegt hier noch einmal "innen" rum, weshalb es wohl noch mindestens ein weiteres Exemplar geben wird.... 

Beste Grüße und macht es euch lustig
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    Also ich finde ja auch das Stiefkind ganz hübsch. Halt nicht so farbenfroh wie das andere Modell.
    Bei deiner anderen Tasche wusste ich sofort, das ist deine. Bunt und doch so ordentlich.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig und Ines zusammen in einem Satz?? DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen :)))
    Und gleich ZWEI Taschen? Ich hab in dieser ganzen Zeit keine zwei STICHE gemacht o.O
    So kannst Du auf jeden Fall je nach Bedarf/Stimmung kombinieren - aber ja, die bunte gefällt mir besser. Und für mich wäre es fast unmöglich, Stoffe vorher auszuwählen. Weißt Du ja ;)
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow.. du warst aber fleissig. Mir gefällt die bunte variante super. Aber manche mögen es eher lieber unauffälliger ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Also die Patchwork-Variante ist natürlich der absolute Knaller, aber ich finde dein Stiefkind auch gar nicht so schlecht. Lässt sich halt nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich mag beide Taschen, aber ich gebe zu, die erste ganz besonders. Sind einfach meine Farben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, die sind alle beide toll! So schön bunt :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen