Freitag, 13. Januar 2017

Filigree zum Nikolaus

Ja, Nikolaus ist schon ein Weilchen her, aber trotzdem möchte ich euch diese Filigree, die fürs Tochterkind von meiner Nadel gehüpft ist, zeigen.
Ja, wieder in "ihren Farben".




 
Sie ist Katzenmama und hat eine weiße und eine schwarze Katze, sind die Anhänger nicht super passend?





Und natürlich konnte ich mir eine kleine Blödelei beim Knipsen nicht verkneifen:
(den Schlingel hab ich hier schon gezeigt)





Macht´s euch lustig und ich gebe diesen Post zur Sew Sweetness Linkparty der Chefübersetzerin Gesine ;-*
nochmal der Link zu den Schnittmustern

Weicht dem Wind aus. ;-)


Ines

Kommentare:

  1. Momentan legte du Aare beim Bloggen einen ganz schönes Tempo vor!
    Aber auch dieses Filigree ist echt klasse geworden und die Katzenanhänger sind das perfekte I-Tüpfelchen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das dachte ich auch gerade!
    Wenn du in dem Tempo weitermachst, kommst du nicht mehr zum Nähen! *hihi*
    Die Filigree finde ich ausgesprochen schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse (und steht auch noch auf meiner to-sew-Liste...), der Stoff großartig.
    Aber *quiek* wo bekommt man diese Anhänger her???
    Liebgrüß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ines! Die Tasche ist klasse! Mir gefallen die Stoffe auch sehr gut!!!
    Hoffentlich kam der "Schlingel" wieder heile aus der Tasche! Das Hinterteil da rauszukriegen, gestaltet sich doch etwas schwierig, denk ich *hihi!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen