Donnerstag, 12. Januar 2017

Kismet Trinket Boxes

 Die liebe Gesine hatte unter anderen mich auserkoren, ihre Übersetzung der Kismet Trinket Boxes zu testen, das war sooooooooo eine große Ehre für mich. Nun möchte ich meine "Werke" auch gern auf ihrer Sew Sweetness Linkparty zeigen und euch natürlich auch.
Nur die bunte wohnt noch hier.









Hier seht ihr sogar den kleinen Charmbolzen mit seiner Errungenschaft, die sogar eine GEFALTETE Puppe enthält. ;-)





Ich mag den Schnitt, der  2 Formen und  3 Größen beinhaltet.
Die letzten ihrer Art waren das mit Sicherheit nicht.

Macht es euch lustig
Ines

Hier: klick könnt ihr den Schnitt auf deutsch oder englisch erwerben.
Danke nochmal, liebste Gesine, wie immer super übersetzt.

Kommentare:

  1. Da sagst du was! ♥ ich könnte jetzt gut auch noch welche nähen ...
    aber hey! jetzt erst einmal ein kräftiges Handgeklapper und Konfetti für deine Wunderzauberdingens, du fleißiges Bienchen! ♥ *drückundknutsch*
    Gesine,diefrohistdasdudabeigewesenbist, nurschätzeleinderlinkistfalsch ;o*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Probenähen! Was eine Ehre!
    Und alle sehen klasse aus! Vor allem die mit den Webrandresten ist Extrems genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind toll geworden! Ich finde diese Körbchen ganz schön schwer zu nähen; so eine ähnliche Kosmetiktasche war mal bei den Taschenspielern dabei und hat mich echt Nerven gekostet. Die kleine mit den Webbandresten finde ich genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt rate einmal, welche zwei meine Favoriten sind?!
    Ich glaube, ich muss mir auch noch eines nähen, da du ja die relevanten alle nicht mehr besitzt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen