Dienstag, 11. März 2014

Hochzeit



Ja und: ja --- wird erwartet und sonst nix.
Da dachte ich mir, ein schönes Geschenk wäre doch, wenn beide Hobbys und das Hochzeitsdatum und wieder: sonst nix ---- auf einem Kissen vereint....
Also eine Balletttänzerin mit ohne Beine :-) von dem einen Stoff auf Pferdestoff gezaubert, einen Radler mittels Textilmalfarbe auf einen weißen Lappen- hihi-... ein Herz schön plastisch, extra mit Fülldingens unterstopft...
Und ab zum Creadienstag nachträglich noch zur Kissenparty.
Liebe Grüße Ines







PS: Man hofft doch, dass das Brautpaar heute Besseres zu tun hat, als auf meinem Blog rumzulungern... ;-) ...  



Achso: eine Verpackung hat auch noch gefehlt, also ein Brautpaar gebastelt, eine Tüte aus Packpapier genäht...



wild mit Herzchentextilgarn umwickelt,



und die beiden dazwischengefesselt....
jaja, die Ehe....

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich hoffe doch, dass sie die Ehe nicht als "Gefesselt sein" empfinden....Oder sehen wir es einfach als "miteinander verbunden" an... :-)
    Doch das Kissen ist eine super Idee! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Fesseln sind auch eher ein Scherz, schließlich bin ich seit fast 24 Jahren sehr gllücklich verheiratet und gönne anderen das gleiche Glück ;-)...
      Liebe Grüße aus der alten Heimat
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,

    Wieder mal eine tolle Idee!
    Die Zahlen sehen richtig gut aus, bei mir ist das noch eher wackelig ;-)

    Eine schöne Woche und ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Die fesselnde Verpackung ist der Brüller! *lach* Und der Inhalt besticht durch die liebevollen Gedanken, die sich die Bastlerin gemacht hat, und den ganz individuellen Bezug. Sehr witzig! :-)) Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, einfach genial! Das nenne ich doch mal ein originelles und auch besonders originell verpacktes Geschenk - ganz große Klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen kam sehr gut an...Vielen Dank für die gelungene Überraschung!

    AntwortenLöschen