Seiten

Samstag, 8. März 2014

Frauentag


Auch, wenn sich der Tag schon dem Ende neigt, möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen, allen Frauen mit einem Foto von HEUTE, den 08.März 2014, von einer von uns auf der Terrasse (also draussen) überwinterten hochstämmigen Rose zum internationalen Frauentag zu gratulieren.
Ihr glaubt sicher, wie wir gestaunt haben, als diese Rose unter ihrem dünnen Winterkleid, das wir heute entfernt haben, Blühend und Grünend hervorgekommen ist.
Das muss ich einfach zeigen. Also merke, Rosen sind Frühjahrsblüher... *lach*



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ines

1 Kommentar:

  1. zum großen Reimen komm ich heute nicht
    denn schon recht müde ist mein Gesicht
    dennoch grüße ich dich lieb
    bevor ich mich ins Bettchen ... schieb *g*
    Gesine :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.