Donnerstag, 13. März 2014

Loop

Weil heute wieder Rumstag ist 
denk ich kurz nach ob wer vermisst,
wenn ich mich heute dort nicht zeige,
ich spiel ja nicht die 1. Geige.

Doch freute es mich doch so sehr, 
wenn trotzdem ich dabei mit wär...
Drum denk ich mir, was zeig ich da,
was mann noch nicht bei jedem sah.

Für Nähgewichte gehen alle 
in die große Baumarkthalle,
die machen Umsätze wie toll,
ein Jeder hat den Wagen voll.

Das kann ich ja auch gut versteh´n 
auch ich konnt´ sie nicht überseh´n
So hab ich sie für mich gemacht 
und´s Foto doch zu euch gebracht.





Doch dann fiel mir noch eines ein,
´s wird wohl auch kein Highlight sein,
Ich machte mir aus einem Ecken
´nen Loop zum in die Tasche stecken.

´ne Überraschung war der Stoff
weil ich ja immer sonstwas hoff,
wenn ich die Reste mit bestell´
kommt sowas mit, mal auf die Schnell.

`nen Loop den kennt ihr, das ist klar,
ich zeig ihn, weil´s für mich halt war...
und weil ich DOCH an mich gedacht 
ist rumsen trotzdem angebracht.



Vorbei für euch die lange Weile,
derweil ich zu EUREN Werken eile...

Einen fröhlichen Rumstag wünscht euch 
Ines

Kommentare:

  1. Dein Reimen an und für sich ist schon ein vollständiges RUMS!!!!! Hammer... dafür bräuchte ich zwei Tage Urlaub!!!!
    Die Zuschneidegewichte werde ich mir auch IRGENDWANN MAL kaufen... ich vergesse es zwischendurch immer wieder - schön, wenn ich durch so schöne wie deine daran erinnert werde!!
    Und der LOOP gefällt mir auch... !!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich sehr,
    vielleicht gibt´s davon demnächst mehr...
    ;-))
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Da muss sich die Sabine der Sabine mal glatt anschließen - das ist ja wohl rekordverdächtig! :-)

    Ich bin ja schon froh, wenn ich EIN Wort finde, dass sich reimt und du reimst gleich einen ganzen Rums-Beitrag - meine Güte!

    Endkrass! *hihi*

    Nähgewichte sind in der Tat klasse und nützlich außerdem.
    Und wenn sie dann auch noch so hübsch eingepackt daherkommen, noch viel besser! :-)

    Und wie Muddi selbst immer sagt: ein Loop geht immer!
    Das war jetzt ein Restestoff?

    Toll, echt!

    Dann reim' dich mal ins Wochenende udn hab' dort viel Spaß, damit du wieder neuen Stoff zum Reimen bekommst. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so ein Sabinel hier auf dem Blog, wie gut, dass wir unsere Tochter auch so genannt haben, da kann man ja zum Glück garnix verwechseln *hihi*.
      Vielen Dank für das schöne Lob, es treibt mir die Charmesröte ins Gesicht *freu*

      zu deiner Frage wegen des Stoffs, ich hatte mal ein Restepaket mit bestellt, ich glaube bei Stoffe.de und da ist neben einigen anderen ( bei den Meisten habe ich keinen Schimmer, was daraus werden könnte--- aber ich kann es einfach nicht lassen, das ist fast wie eine Ü-ei- Sucht *lach*) eben auch genau dieser schmale Streifen Jersey herausgehüpft. Der hat mich angebrüllt, ein Loop werden zu wollen... ;-))

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende
      Liebe Grüße Ines

      Löschen
  4. Du Reimheldin! :o)
    Du bist klasse und deine HäkelGewichteDingens sind auch toll :O)
    und ich knuddeldrück dich gleich nochmal ...
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja eine Dichterin!!!
    Hab grad dein Loblied auf Katharinas Löffelpuppen gelesen und wollte dir kurz sagen, dass ich deine Zeilen ganz, ganz toll finde!
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen