Seiten

Freitag, 15. Juli 2016

Kleine Geschenke...

erhalten die Freundschaft,
große verderben sie auch nicht...

Frei danach gelebt hat Frau Geiz sich für kleine Freundschaftskissen entschieden,
wahrscheinlich hauptsächlich, weil sie das einfach mal testen wollte.
Da sind sie nun und ich will sie auf dem Blog haben um mich daran erinnern zu können.
Achso, falls das hier wer liest, die lieben Mädels beim Nähwahna Wochenende durften aussuchen.
- nur so nebenbei - 's war so schee...





Wahrlich mal ein Grund für den Freutag

Macht's euch lustig

Ines

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich, zum heutigen Freutag von dir zu lesen und deine schönen Zauberwerke zu sehen ❤️ lieben Dank
    ich denke lieb an dich und grüß dich herzlich, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Schee wars, da geb ich Dir recht.
    Und über Deine Geschenke hab ich mich sehr gefreut, sind im Einsatz :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Freundschaftskissen - kannte ich gar nicht. Die kleinen Kissen gefallen mir.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hab mich sehr über das Kissen
    und das Körbchen sehr gefreut,
    vielen Dank liebe Ines.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.