Mittwoch, 24. Januar 2018

Bernina Medallion Qual

Da isser, Runde um Runde mit Eifer genäht.
Großartig angeleitet auf dem Bernina Blog von zwei tollen Mädels, die sich so viel Mühe und Gedanken gemacht haben. Vielen Dank dafür.
Fertig ist der schon lange und wird vom Schrank behütet.
Nun zeigt er sich wenigstens hier.




Fröhliche Grüße und macht´s euch lustig
Ines

Kommentare:

  1. Und wieder so toll gequiltet! Ich bin echt beeindruckt. Wie bekommst du dieses Monster unter Maschine gewuchtet! ich habe mir dabei echt einen abgebrochen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie genial!
    Du weißt ja, ab wann ich gepasst habe, das war mir einfach zuviel Fummelei.
    Größer brauchte ich ihn ja auch nicht.
    Umso bewundernswerter finde ich, wenn man bis zum Schluss durchgezogen hat!
    Ein ganz spezielles Schätzchen, auch durch das Format! ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. EIN TRAUM!!!!! herrlich bunt und fröhlich.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja auch grandios! Schade, dass man keine Botschaft mit Ton schicken kann, dann würdest du mich klatschen hören! Bravo!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.