Montag, 26. März 2018

Männersache

Emma sammelt heute die Männersache,
also meine ist orange, da kein Mann in Sicht war, der eine solche Tasche wollte.
Der Gatte ist noch versorgt mit einer ähnlichen aus dem letzten sew along und braucht diese Größe eher selten bis gar nicht.
Ich finde ich habe einen Hingucker fabriziert, der die meiste Zeit die Wohnung hüten wird.
Naja egal.
Hier zeige ich ihn nun aus stabilem Canvas, dieses Mal habe ich den Schlüsselfinder nicht vergessen und mich leider zu einer Innentasche hin reisen lassen, die nicht zu verschließen ist und mich schon allein beim Fotografieren genervt hat. Blöd. Aber eine Idee wird mich heimsuchen .... *g*
Die Art der Tasche gefällt mir richtig gut, etwas ähnliches hatte ich mir früher schon mal gekauft.
Da ich aber eher wenig mit Taschen unterwegs bin, wird sich zeigen, ob sie oft im Einsatz sein wird.

Liebe Grüße und macht´s euch lustig

Ines






Kommentare:

  1. Die ist doch viel zu schade um in der Wohnung zu verblassen, die will ausgeführt werden, ich finde sie sehr cool in orange. Der Innenstoff ist sehr passend dazu.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das fände ich auch schade, wenn sie nun ein einsames Dasein fristen sollte... Vielleicht wird es ja mal ein schönes Geschenk :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch sehr cool! Und wenn Du sie nicht verwendest, findet sich doch bestimmt ein dankbarer Abnehmer!
    Dir auch ein schönes Osterfest!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.