Montag, 5. März 2018

RollUp aus Resten im Sew along

Letzte und vorletzte Woche habe ich schon von meiner "Serienliebe" berichtet und heute erzähle ich am Rand von den Resten der "mini pearl bracelets " die ich im letzten Jahr für meinen Bernina Medallion Quilt benutzt habe. Übrig aus meinem Fat Quater Paket waren lediglich 2 Fat Quater (weiß und beige) und viel, viel kleines Gestückel, welches ich einfach nicht weg werfen wollte.
Na ich sage mal, es hat viel Zeit gekostet aber sich durchaus gelohnt. Sogar die Webränder haben noch einen guten Zweck erfüllt. Beige ist nicht ganz so meine Farbe darum habe ich gekonnt diesen Stoff für die Innentasche angeschnitten, davon sieht man recht wenig und er passt trotzdem dazu.
In der kompletten Buntheit ist also mein heutiger Beitrag für den Taschenspieler 4 sew along bei Frühstück bei Emma diese RollUp Tasche.
Ganz so einfach war sie nicht zu knipsen, aber ich glaube, man kann es erkennen.
Damit habe ich noch einen FQ in weiß (der kommt irgendwann mal mit weg)
und die eher ungeliebten Reste in beige. Mehr geht nun wirklich nicht.








Hier nochmal zur Erinnerung der Quilt in seiner vollen Größe.
Durch das Grau erscheint er weit weniger bunt, oder?


Einen fröhlichen Wochenstart und macht´s euch lustig
Ines


Kommentare:

  1. Super! Und sie wirkt wirklich so viel bunter als dein Quilt. Mich juckt es ja auch in den Fingern, einfach mal meine Mini-Reste-Tüte auszuschütten. Mal sehen, wann ich genug Zeit finde.
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Deine RollUp sieht super aus! Ich kenn das, wenn man selbst das kleinste Stückchen noch verwenden will :) LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du Deine Reste super untergebracht! Solche Dinge mag ich immer sehr, wenn ein Resteprojekt an einen großen Quilt erinnert...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reste Tasche macht so richtig was her, super kombiniert :)
    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Respekt vor so viel Detailverliebtheit!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach der Quilt! Wieder so ein Meisterwerk von Dir!!!
    Und die RollUp find ich sehr cool! Ein perfekter Resteeinsatz!

    Liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.