Donnerstag, 12. April 2018

"Turnbeutel"

Turnbeutel würde ich diese Dinger nennen, praktisch, schnell zu nähen und wahrscheinlich nicht besonders langlebig.
Auch sie haben meine Stoffvorräte nicht sonderlich minimiert.
5, für jede Nichte einen habe ich fabriziert 2 davon etwas kleiner.
Na, ich bin gespannt, wie sie bei den Mädels ankommen.




Macht´s euch lustig!

Ines

Kommentare:

  1. Sehr schöne Turnbeutel, das sind ja richtige Ikeaschätze dabei, die es nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mit Turnbeutel liegst du glaub ganz richtig :o) praktisch sind die allemal und wie lange sie halten, das wird sich zeigen... ich hab auch schon zwei solche Teile verschenkt, kann dir aber nicht sagen, ob es sie noch gibt...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber süße Stoffe! ♥ Vom gestreiften Stoff habe ich mir mal auch so einen ähnlichen Beutel genäht... es franst schrecklich, ist aber eigentlich sehr robust. Die Langlebigkeit der Sachen hängt häufig davon ab, wie man darauf aufpasst :-p
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.