Donnerstag, 15. Februar 2018

Chobe Bag

Zur Chobe bag, gibt es ja nicht mehr viel zu sagen, jeder hat sie, jeder liebt sie und seit irgendwann im letzten Jahr ist diese hier die meine.



 
Macht´s euch lustig
Ines


Kommentare:

  1. FAST jeder hat sie ;)) aber bei den anderen Punkten kann ich Dir nur zustimmen.
    Sehr cool geworden!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte sie nun auch noch nicht und finde sie toll!Liebe Grüße Petra die nun googeln geht...seufz

    AntwortenLöschen
  3. Äh, ich habe noch keine... Ich habe so viele andere Taschen... Da war für eine Chobe einfach kein Platz mehr *g*
    Aber dafür habe ich jetzt auch schon einen Pop Up Bag...
    Deine Chobe gefällt mir sehr gut, vor allem die tolle Rückseite!
    LG kristina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.